Solved
Bestellung im Shop geht nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich wollte mir die neuen AirPods Pro 2 Bestellen, die mit dem Magenta Aktion vergünstigt sind. Im letzten Schritt der Bestellung bekomme ich jedoch die Meldung „Entschuldigung
Leider wurde die Zahlung von Deinem Anbieter zurückgewiesen,
oder Du hast den Prozess manuell abgebrochen.
Wie möchtest Du fortfahren?“
muss ich einfach warten oder woran liegt der Fehler?
MfG Timo
380
0
8
This could help you too
Solved
1008
0
3
6 years ago
262
0
1
1 year ago
170
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo,
die Bestellung hat mit einem anderen Code geklappt, jedoch nicht mit dem eigentlichen. Das Thema hat sich somit erledigt.
MfG Timo
0