Gelöst
Bestellung im Shop geht nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich wollte mir die neuen AirPods Pro 2 Bestellen, die mit dem Magenta Aktion vergünstigt sind. Im letzten Schritt der Bestellung bekomme ich jedoch die Meldung „Entschuldigung
Leider wurde die Zahlung von Deinem Anbieter zurückgewiesen,
oder Du hast den Prozess manuell abgebrochen.
Wie möchtest Du fortfahren?“
muss ich einfach warten oder woran liegt der Fehler?
MfG Timo
367
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
991
0
3
vor 6 Jahren
253
0
1
vor einem Jahr
167
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
die Bestellung hat mit einem anderen Code geklappt, jedoch nicht mit dem eigentlichen. Das Thema hat sich somit erledigt.
MfG Timo
0