Gelöst

Bestellung im Shop geht nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich wollte mir die neuen AirPods Pro 2 Bestellen, die mit dem Magenta Aktion vergünstigt sind. Im letzten Schritt der Bestellung bekomme ich jedoch die Meldung „Entschuldigung

Leider wurde die Zahlung von Deinem Anbieter zurückgewiesen,

oder Du hast den Prozess manuell abgebrochen.

Wie möchtest Du fortfahren?“

 

muss ich einfach warten oder woran liegt der Fehler?

 

MfG Timo

367

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      die Bestellung hat mit einem anderen Code geklappt, jedoch nicht mit dem eigentlichen. Das Thema hat sich somit erledigt.

       

      MfG Timo

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    198

    0

    1

    in  

    167

    0

    2