Gelöst

Bestellung im Shop geht nicht

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte mir die neuen AirPods Pro 2 Bestellen, die mit dem Magenta Aktion vergünstigt sind. Im letzten Schritt der Bestellung bekomme ich jedoch die Meldung „Entschuldigung

Leider wurde die Zahlung von Deinem Anbieter zurückgewiesen,

oder Du hast den Prozess manuell abgebrochen.

Wie möchtest Du fortfahren?“

 

muss ich einfach warten oder woran liegt der Fehler?

 

MfG Timo

316

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo,

    die Bestellung hat mit einem anderen Code geklappt, jedoch nicht mit dem eigentlichen. Das Thema hat sich somit erledigt.

     

    MfG Timo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

194

0

1

in  

143

0

2