Fehler bei WebDAV

vor 5 Jahren

Seit gestern (13.1.) bekomme ich plötzlich bei Erstellung des Laufwerks für den WebDAV-Zugang zu meiner Homepage (also NICHT Magentacloud!) eine Fehler gemeldet.

 

Dies ist der Befehl, den ich absetze, und der seit Monaten klaglos funktioniert hat:

 

net use Z: https://username.dav.telekom.de /user:dav passwort

 

Es wird dieser Fehler gemeldet:

 

Systemfehler 1244 aufgetreten.

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde.

 

Ich habe den Verdacht, dass es eventuell an dieser Änderung liegt, die offenbar gestern vorgenommen wurde; aber ich habe keine Ahnung, was sich von meiner Seite aus tun lässt, um den Fehler zu beheben:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=570

1875

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1008

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2059

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3459

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...