Gelöst
Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen.
2 Webseiten von mir sid nicht erreichbar:
Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Angeforderter Domainname stimmt nicht mit dem Zertifikat des Servers überein.
HTTP Strict Transport Security: false
HTTP Public Key Pinning: false
und:
https://fbtools.net-berlin.de/
Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Angeforderter Domainname stimmt nicht mit dem Zertifikat des Servers überein.
HTTP Strict Transport Security: false
HTTP Public Key Pinning: false
Was muß ich machen, damit die Seiten wieder funktionieren?
Gruß
Fieber2
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vor 2 Jahren
In korrektes SSL Zertifikat nutzen.
Aktuell ist da eines für "*.homepage.t-online.de" hinterlegt und da die Adresse aber "media.net-berlin.de" ist - gibts den Fehler.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Muß ich jetzt ein Zertifikat kaufen oder macht das T-Online?
Vielen Damk
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fieber2 ,
das Zertifikat gehört bei der Telekom zum Produkt, sie hat die Verlängerung wohl etwas verschlafen. Inzwischen sollte es aber geregelt sein.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinen Seiten und ein schönes Wochenende, Bernd
Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fieber,
auch wenn das Zertifikat für die Domain jetzt verlängert ist, kann ich die Subdomains nicht über SSL aufrufen. Die A-Records liegen bei uns, daran liegt es also auch nicht. Daher werde ich unsere Fachabteilung mal ins Boot holen. Die Rückmeldung gibt es vermutlich Anfang der Woche... bis dahin...
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fieber2
Steht ja in der Fehlermeldung, das Zertifikat ist nicht für deine Domain.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Fieber2
Wie @CyberSW richtig schrieb, falsche Adresse im Zertifikat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@all
Meine Seiten funktionieren wieder.
Bin sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank
Gruß Fieber
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fieber2
Prima, ich habe dies direkt an die Kolleg*innen aus der Fachabteilung weitergemeldet. 😉 Vielen Dank für deine Mitteilung.
Lieben Gruß, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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