Solved
Fehlermeldung "error 404"
7 years ago
Hallo zusammen,
habe heute meine Homepage "www.safe-products" mit Net Objects neu erstellt und publiziert. Die bisherige Site funktionierte einwandfrei ( gleiche Publizierungseinstellungen).
Nach anschliessendem Aufruf der neu gestalteten Site kommt nun nur noch die Fehlermeldung "error 404" The requested URL / was not found on this server.
Habe vor einigen Tagen von der Telekom meine alte Seite von "http" auf "https" umstellen lassen. Kann das damit zusammenhängen? Eigentlich nicht !? Habe vor Publizierung der geänderten Homepage, alle Dateien der alten Homepage im "Dateimanager" im Homepagecenter gelöscht.
Die Dateien der neuen Homepage sind nun dort vorhanden.
Woran kann die Fehlermeldung liegen, was habe ich falsch gemacht ?
Danke für die Hilfe!
mfG
Michael Becher
2090
0
4
This could help you too
5 years ago
1321
0
2
3 years ago
221
0
1
1 year ago
97
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
7 years ago
Hallo Michael,
ich habe die Wartungsseite Ihrer Homepage kurzzeitig deaktiviert und den Aufruf der Seite getestet - sie wurde mir ohne Fehlermeldung angezeigt. Natürlich habe ich die Wartungsseite nun wieder aktiviert.
Wie sieht es aktuell denn mit dem Aufruf bei Ihnen aus? Wenn es nicht klappt, dann leeren Sie bitte einmal Ihren Browsercache und testen es erneut.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Nadine,
ich habe gestern abend noch einmal ein bisschen "rumgedoktert" und weiter im Internet recherchiert.
Irgendwo habe ich dann bei der Telekom die korrekten Publizierungseinstellungen und die Vorgehensweise gefunden ( nicht FTP, sondern WebDAV als Servertyp auswählen:-), dann hat es wieder funktioniert.
Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung!!
Gruss
Michael
Answer
from
7 years ago
Hallo Michael,
das klingt doch super, vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn noch mal Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder.
Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Nadine,
ich habe gestern abend noch einmal ein bisschen "rumgedoktert" und weiter im Internet recherchiert.
Irgendwo habe ich dann bei der Telekom die korrekten Publizierungseinstellungen und die Vorgehensweise gefunden ( nicht FTP, sondern WebDAV als Servertyp auswählen:-), dann hat es wieder funktioniert.
Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung!!
Gruss
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from