Solved

Freischaltung der Inklusiv-Homepage nicht möglich

6 years ago

Liebe Telekom-Mitarbeiter, ich versuche, die Inklusiv-Homepage freizuschalten, und komme im Homepagecenter bis zu "Zubuchoptionen" -> Homepage und Shop, aber dann wird nur angezeigt "Dienste konnten nicht ermittelt werden, bitte später nochmal probieren".

 

Hintergrund: ich habe einen "Zugang zu Telekom-Diensten" und einen Festnetz-Telefonie-Vertrag, der aber im Homepagecenter noch nicht richtig eingerichtet zu sein scheint. Könnten Sie diese Probleme bitte beheben? Herzlichen Dank!

 

MfG

Christian

189

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Nein, es war der telefonische Support Zwinkernd Die Idee von Jürgen war in diesem Fall leider nicht möglich, da ich nur über einen öffentlichen Zugang online gehen kann, und da will man seine Zugangsdaten nicht verwenden. Trotzdem danke an alle für die Tipps.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    58

    0

    4

    in  

    49968

    0

    60

    5 years ago

    in  

    330

    0

    2

    Solved

    in  

    5130

    0

    3