Gelöst

Freischaltung der Inklusiv-Homepage nicht möglich

vor 6 Jahren

Liebe Telekom-Mitarbeiter, ich versuche, die Inklusiv-Homepage freizuschalten, und komme im Homepagecenter bis zu "Zubuchoptionen" -> Homepage und Shop, aber dann wird nur angezeigt "Dienste konnten nicht ermittelt werden, bitte später nochmal probieren".

 

Hintergrund: ich habe einen "Zugang zu Telekom-Diensten" und einen Festnetz-Telefonie-Vertrag, der aber im Homepagecenter noch nicht richtig eingerichtet zu sein scheint. Könnten Sie diese Probleme bitte beheben? Herzlichen Dank!

 

MfG

Christian

189

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Chrisse.S,

       

      nutzt du als Login eine T-Online-E-Mail-Adresse, eine externe E-Mail-Adresse oder die Zugangsnummer (wenn ja, die des Festnetzvertrags oder die des Zugang zu Telekom-Diensten)?

       

      Siehst du unter https://kundencenter.telekom.de sowohl den Festnetzvertrag als auch den Zugang zu Telekom-Diensten?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, das probiere ich mal, danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann man sich mit diesen Daten auch über öffentliche Internetzugänge einloggen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chrisse.S

      Kann man sich mit diesen Daten auch über öffentliche Internetzugänge einloggen?

      Kann man sich mit diesen Daten auch über öffentliche Internetzugänge einloggen?
      Chrisse.S
      Kann man sich mit diesen Daten auch über öffentliche Internetzugänge einloggen?

      Grundsätzlich ja, ich wäre da aber mit sensiblen Logindaten immer etwas vorsichtig und würde es an deiner Stelle eher vom heimischen Netzwerk machen.

      Ich bin mir gerade auch nicht ganz sicher, wie es sich mit der Inklusivhomepage verhält. Aber bestimmte Optionen lassen sich sogar nur vom heimischen Netzwerk aus über das Kundencenter buchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Chrisse.S

      um die Homepage Inklusiv nutzen zu können, ist es tatsächlich so, wie @Mikko schreibt, das geht nicht mit einem Zugang zu Telekomdiensten. Zwinkernd
      Wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst, können wir auch neue Daten raus schicken.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chrisse.S,

      wenn ich das richtig sehe, dann hat der Tipp von @juergen3004 wohl geholfen (Danke!) - jedenfalls ist nun eine Homepage Inklusiv angemeldet. Wenn du noch mal Hilfe benötigst, dann melde dich gerne wieder hier.

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, es war der telefonische Support Zwinkernd Die Idee von Jürgen war in diesem Fall leider nicht möglich, da ich nur über einen öffentlichen Zugang online gehen kann, und da will man seine Zugangsdaten nicht verwenden. Trotzdem danke an alle für die Tipps.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chrisse.S

      Wenn du die Daten nicht eintragen mochtest, dann kann der Tipp natürlich nicht helfen - stimmt genau. Fröhlich Aber gut, dass es nun über einen anderen Weg geklappt hat. Danke dir für die Rückmeldung, und wenn noch mal Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder.

      Schönen Abend noch.
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nein, es war der telefonische Support Zwinkernd Die Idee von Jürgen war in diesem Fall leider nicht möglich, da ich nur über einen öffentlichen Zugang online gehen kann, und da will man seine Zugangsdaten nicht verwenden. Trotzdem danke an alle für die Tipps.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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