Gelöst
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
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Hallo,
ich erhalte beim Aufruf meiner Seite die o.g. Meldung. Was ist zu tun?
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vor 4 Jahren
Leider lieferst Du viel zu wenige Informationen, als kann die Antwort nur annährend hilfreich sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Wie-kann-ich-meine-www-Seite-auf-https-umstellen/td-p/3241598
oder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Umstellung-Website-auf-https/td-p/3254009
oder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-von-http-auf-https-umstellen/td-p/3686932
oder
https://www.google.com/search?q=telekom+homepage+auf+https+umstellen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gerne helfe ich dir weiter. Wann und wo genau erscheint denn diese Fehlermeldung? Einige Vorschläge hat @olliMD bereits geschrieben, danke dafür. Nenne uns auch gerne deine Domain oder vervollständige dein Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata, dann schau ich mir deine Homepage mal an.
Viele Grüße Nadine H.
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vor 4 Jahren
Bisher hast du noch keine Daten im Profil hinterlegt. Funktioniert deine Seite wieder?
Viele Grüße Nadine H.
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