Gewährleistungsfall Telekom Online Shop
vor einem Monat
Ich habe am 7. April 2025 ein MagSafe Clear Case von Apple bestellt.
Dieses habe ich auch erhalten, hier stelle sich nun aber ein Problem fest. Sie ist vor zwei Tagen an einer Stelle gebrochen, dies passierte ohne jeglichen Einfluss. Vom offiziellen Apple Support wurde ich nun zur Telekom verwiesen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, da es keinen offiziellen Kontakt hierfür gibt. Der Artikel stammt nicht von Brodos.
100
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
424
0
8
vor 2 Jahren
118
0
3
366
0
4
vor 7 Monaten
99
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor einem Monat
Füll dein Profil hier
2
Antwort
von
vor einem Monat
Ich habe keine Kundennummer oä. da ich sonst kein Telekom Kunde bin, der Rest ist ausgefüllt.
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @dwppch,
die Abwicklung der Gewährleistung bei Mobilfunkzubehör findet im T-Shop statt. Wende dich bitte an einen T-Shop in deiner Nähe und lasse den Defekt dort überprüfen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von