Gewährleistungsfall Telekom Online Shop

23 hours ago

Ich habe am 7. April 2025 ein MagSafe Clear Case von Apple bestellt. 
Dieses habe ich auch erhalten, hier stelle sich nun aber ein Problem fest. Sie ist vor zwei Tagen an einer Stelle gebrochen, dies passierte ohne jeglichen Einfluss. Vom offiziellen Apple Support wurde ich nun zur Telekom verwiesen. 
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, da es keinen offiziellen Kontakt hierfür gibt. Der Artikel stammt nicht von Brodos.

84

2

    • 22 hours ago

      Füll dein Profil hier

      1

      Answer

      from

      20 hours ago

      Ich habe keine Kundennummer oä. da ich sonst kein Telekom Kunde bin, der Rest ist ausgefüllt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      486

      0

      3

      1 year ago

      in  

      115

      0

      3

      in  

      93

      0

      4