Gewährleistungsfall Telekom Online Shop

4 months ago

Ich habe am 7. April 2025 ein MagSafe Clear Case von Apple bestellt. 
Dieses habe ich auch erhalten, hier stelle sich nun aber ein Problem fest. Sie ist vor zwei Tagen an einer Stelle gebrochen, dies passierte ohne jeglichen Einfluss. Vom offiziellen Apple Support wurde ich nun zur Telekom verwiesen. 
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, da es keinen offiziellen Kontakt hierfür gibt. Der Artikel stammt nicht von Brodos.

116

0

3

    • 4 months ago

      Füll dein Profil hier

      0

      2

      from

      4 months ago

      Ich habe keine Kundennummer oä. da ich sonst kein Telekom Kunde bin, der Rest ist ausgefüllt.

      0

      from

      4 months ago

      Hey @dwppch,

       

      die Abwicklung der Gewährleistung bei Mobilfunkzubehör findet im T-Shop statt. Wende dich bitte an einen T-Shop in deiner Nähe und lasse den Defekt dort überprüfen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    515

    0

    3

    2 years ago

    in  

    134

    0

    3

    in  

    149

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...