Gewährleistungsfall Telekom Online Shop
2 months ago
Ich habe am 7. April 2025 ein MagSafe Clear Case von Apple bestellt.
Dieses habe ich auch erhalten, hier stelle sich nun aber ein Problem fest. Sie ist vor zwei Tagen an einer Stelle gebrochen, dies passierte ohne jeglichen Einfluss. Vom offiziellen Apple Support wurde ich nun zur Telekom verwiesen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, da es keinen offiziellen Kontakt hierfür gibt. Der Artikel stammt nicht von Brodos.
106
3
This could help you too
11 months ago
444
0
8
2 years ago
123
0
3
386
0
4
7 months ago
111
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
2 months ago
Füll dein Profil hier
2
Answer
from
2 months ago
Ich habe keine Kundennummer oä. da ich sonst kein Telekom Kunde bin, der Rest ist ausgefüllt.
Answer
from
2 months ago
Hey @dwppch,
die Abwicklung der Gewährleistung bei Mobilfunkzubehör findet im T-Shop statt. Wende dich bitte an einen T-Shop in deiner Nähe und lasse den Defekt dort überprüfen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from