Gelöst
https zugelassen
vor 5 Jahren
Unsere Vereinshomepage steht immer nicht sicher und im Hompagecenter steht immer https zugelassen, dort lässt sich aber nichts einstellen.
Habe vieles gelesen im Forum, aber nix was mir weiter hilft. Bitte um Hilfe
anke schon mal vorab
483
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
vor 4 Jahren
299
0
5
vor 5 Jahren
@haraldinho
Hallo,
wenn das hier versucht wurde:
Und es funktioniert nicht, muss das Zertifikat nochmals vom Team angestoßen werden @Ingo F. @Nadine H. @Stephie G. .
Es wird sich zeitnah jemand melden. Bitte die Kundendaten im Profil derweil ergänzen.
Grüße, Dietmar
0
vor 5 Jahren
wenn im Homepagecenter HTTPS aktiviert ist, wie auf dem Screenshot von @dpfrank zu sehen, dann kann es sein, dass derzeit kein Zertifikat für die Domain zur Verfügung steht. Wenn Du mir den Domainnamen nennst oder Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst, schaue ich mir das einmal an.
Leider haben wir derzeit auch ein generelles Problem beim Bereitstellen von Zertifikaten, an dem bereits mit Hochdruck gearbeitet wird.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider läßt sich dieses Häkchen wie im Beispiel angeführt nicht setzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, probiere bitte, ob du HTTPS nun in deinem Homepagecenter aktivieren kannst.
Lieben Gruß Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin, leider funktioniert es nicht. Kann den Schalter leider nicht umlegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es kam gerade wieder die Meldung rein, dass das Erstellen von Zertifikaten aktuell nicht funktioniert. Die Kollegen arbeiten schon an einer Lösung, im Moment können wir nur abwarten.
Sobald es wieder geht, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
0
vor 5 Jahren
Es kam zwar noch keine Gutmeldung, aber es scheint wieder zu funktionieren. Bitte probiere noch mal, ob du den Schalter umlegen kannst.
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Ihre Mühe, habe es gerade probiert und es funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von