Ich komme nicht mehr an meine Homepage heran
6 years ago
Ich komme nicht mehr an meine sehr alte Homepage heran. Kann sein, dass die aktuellen Telekom Tools die nicht mehr kennen?
FTP Tool:
Cyberduck
Homepage
http://www.pension-pottenstein.homepage.t-online.de
SSH Verbindung
Port: 22
Server
hosting.telekom.de
Benutzername
mXXXXXXX.bXXXXXX.pension-pottenstein.homepage.t-online.de
SSH Privater Schlüssel: Keine
Keine Ahnung, was das ist??
Passwort: Da habe ich im Telekom Kundencenter das FTP Passwort frisch gesetzt. Soll angeblich auch für SFTP gelten?
Was mach ich falsch?
*EDIT*Benutzernamen editiert. Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten*EDIT*
822
15
This could help you too
5 years ago
369
0
4
15 days ago
77
0
2
4 years ago
267
0
3
6 years ago
Den Benutzernamen solltest Du hier nicht posten. Das hier ist ein öffentliches Forum, da hat jeder auf der Welt Zugriff.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Den Benutzernamen habe ich mal unkenntlich gemacht, den solltest Du nicht öffentlich posten. Mal davon abgesehen, dass dieser auch nicht richtig ist.
Nutze bitte den Benutzernamen, welcher Dir im Homepagecenter angezeigt wird. Wann hat es denn zum letzten Mal funktioniert?
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
6 years ago
Beim Einloggen
https://homepagecenter.telekom.de
kommt folgende Fehlermeldung:
Das Login ins Homepagecenter ist fehlgeschlagen.
Mögliche Ursachen:
Bitte prüfen Sie zudem, ob Sie aktuell ein automatisches Login für einen Account aktiviert haben, für den kein Homepage-Produkt angemeldet ist. Im Kundencenter können Sie unter "Anschluss & Tarif > Internet-Einstellungen" Ihre Einstellungen zum automatischen Login ändern. Schalten Sie an dieser Stelle das automatische Login aus und melden sich anschließend mit Ihren Homepage-Zugangsdaten im Homepagecenter an.
Produktübersicht & Anmeldung
Answer
from
6 years ago
Versuch mit Filezilla
Meldungen:
Status: Verbinde mit hosting.telekom.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=8
Befehl: open "mxxx.bxxx.pension-pottenstein.homepage.t-online.de@hosting.telekom.de" 22
Befehl: Pass: *********
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Matthias.Backert,
bist Du gerade telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Stephie G.
5
Answer
from
6 years ago
Um irgendetwas ändern zu können, müßte ich an die Seite ja erst mal wieder rankommen können. Das ist das Problem, für das ich hier eine Lösung suche!
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Matthias.Backert
sorry - sollte nur eine gut gemeinte Anregung gewesen sein. Ich werde das aber in Zukunft unterlassen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
der Benutzername ist nicht richtig, daher funktioniert es vermutlich nicht.
Benutzername: Die E-Mail-Adresse des Besitzers, Administrators oder Redakeurs (z. B. admin@domain.de) Und diese fängt auch nicht mit mxxx.bxxx..... an. Schaue bitte im Homepagecenter nach den Daten. Wenn du dich dort nicht einloggen kannst, dann versuche es einmal mit einem anderen Browser bzw. kontrolliere noch mal die Logindaten.
Viele Grüße Nadine H.
1
Answer
from
6 years ago
Hi
Es ist nicht wirklich "admin@domain.de" richtig? Das sind Platzhalter, richtig?
mxxx.bxxx@t-online.de ist meine Emailadresse (bis auf die "x")
http://www.pension-pottenstein.homepage.t-online.de. ist die Homepage.
Wie ist denn dann die richtige Kombination?
Ins Homepagecenter komme ich leider nicht rein. Mit keinem Browser, keinem Rechner, keinem iPad...
Ins Kundencenter schon.
Ich habe keine anderen Login Daten als die für das Kundencenter.
Und natürlich die Zahlen der T-Online Benutzerkennung
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ja, die Adresse ist nur ein Beispiel bzw. Platzhalter. bei Ihnen würde sie dann admin@pension-pottenstein.homepage.t-online.de heißen. Aber Sie haben admin@ nicht hinterlegt, sondern eine andere Adresse.
Dass Sie sich nicht ins Homepagecenter einloggen können, liegt an den Logindaten. Ihre Homepage liegt noch auf einem ganz alten by Call Tarif, und nicht auf dem neuen Magenta Zuhause, wo die T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet ist. Dadurch loggen Sie sich immer mit den falschen Daten ein. Haben Sie die alten Daten noch vorliegen?
Viele Grüße Nadine H.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo
das problem besteht leider weiterhin.
Kann jemand neue Login Daten besorgen?
Mfg
Matthias
Answer
from
3 years ago
telefonisch konnte ich Dich unter der hinterlegten Rufnummer gerade nicht erreichen. Konntest Du Dich mittlerweile wieder in das Homepagecenter einloggen?
Gruß
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from