Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Impressum nicht von allen Seiten des Shops aus erreichbar
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben von unserer rechtsbetreuung eine Mitteilung erhalten, dass es ein rechtliches Prpblem mit unserem Shop gibt. Das Impressum muss von JEDER Seite des Shops aus erreichbar sein. Wir haben das Impressum wie auch die Links zu Widerrufsrecht, AGB etc. in der Fußzeile des Shop integriert, so dass das eigentlich funktioniert. Nicht so jedoch bei einer Bestellung. Wir haben den Bestellprozess in Einzelschritten aktiviert. Bei diesem werden aber dummerweise Kopf- und Fußzeilen ausgeblendet (siehe Screenshot).
Wie kann ich es also realisieren, dass der Kunden auf jeder Seite auch während des Bestellprozesses das Impressum anklicken kann? Dies ist zwingend erforderlich, da vom Gesetzgeber so vorgeschrieben.
Viele Grüße
Matthias
PS. Mein Servicezugang ist noch freigegeben.
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
529
0
2
vor 9 Monaten
139
0
2
vor 17 Jahren
18297
0
50
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Matthias,
ich gebe die Anfrage weiter. Du kennst das ja schon
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Gruß Stephie G.
1
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Matthias,
kann es sein, dass DU die Lösung schon gefunden hast?
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Guten Morgen Matthias,
ich habe noch mal nachgefragt, ob an der Übergabe der Fußzeile noch etwas geändert wird. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße Nadine H.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Matthias,
ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Die Kollegen haben geschrieben, dass eine Änderung nicht angedacht ist.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
0