Impressum nicht von allen Seiten des Shops aus erreichbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir haben von unserer rechtsbetreuung eine Mitteilung erhalten, dass es ein rechtliches Prpblem mit unserem Shop gibt. Das Impressum muss von JEDER Seite des Shops aus erreichbar sein. Wir haben das Impressum wie auch die Links zu Widerrufsrecht, AGB etc. in der Fußzeile des Shop integriert, so dass das eigentlich funktioniert. Nicht so jedoch bei einer Bestellung. Wir haben den Bestellprozess in Einzelschritten aktiviert. Bei diesem werden aber dummerweise Kopf- und Fußzeilen ausgeblendet (siehe Screenshot).

Bestellprozess.jpg

Wie kann ich es also realisieren, dass der Kunden auf jeder Seite auch während des Bestellprozesses das Impressum anklicken kann? Dies ist zwingend erforderlich, da vom Gesetzgeber so vorgeschrieben.

 

Viele Grüße

 

Matthias

 

PS. Mein Servicezugang ist noch freigegeben.

 

281

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Schniebel-Trading,

    Hallo Matthias,

    ich gebe die Anfrage weiter. Du kennst das ja schon Zwinkernd

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruß Stephie G.






    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Schniebel-Trading

    Hallo Matthias,

    kann es sein, dass DU die Lösung schon gefunden hast?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Schniebel-Trading

    Guten Morgen Matthias,

    ich habe noch mal nachgefragt, ob an der Übergabe der Fußzeile noch etwas geändert wird. Ich melde mich wieder.

    Viele Grüße Nadine H.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Schniebel-Trading

    Hallo Matthias,

    ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Die Kollegen haben geschrieben, dass eine Änderung nicht angedacht ist.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Guide

in  

2661

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitgestalter

in  

284

0

2

Starter*in

in  

18297

0

50