keine Verbindungzum telekom Server
6 years ago
Ich versuche seit einigen Tagen mit FileZilla meine Homepage Daten zum Server zu übertragen. Es kommt immer Fehlermeldung : keine Verbindung zum Server. Habe alle Angaben mehrmals im Kundencenter , wie z.B. Server / Benutzer:admin@xxxxxxxx / Passwort : xxxxxxxxxxxxx/abgeschrieben und eingegeben . Fehlermeldung bleibt. Homepage wird mit Siquando Web 10 erstellt.
206
0
2
This could help you too
Solved
370
1
2
Solved
2610
0
2
7 years ago
26118
0
2
1 year ago
2001
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
6 years ago
ich habe Dir mal die Einstellungen für Filezilla raus gesucht. Decken sich diese mit Deinen Einstellungen? Wenn Du schon früher einen SSH Zugang hattest, können die Einstellunen abweichen.Das steht dann aber in Deinem Homepagecenter. Kann eine Firewall dazwischen "funken"?
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
from
6 years ago
Hallo @stammberger11 und Guten Morgen @Stephie G. ,
es wäre nett wenn ihr im ersten Thread bleibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Ubername-einer-Homepage-auf-telekom-homepage/m-p/3957751#M68608
MfG. Bernd
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from