Gelöst
Mein Homepage-Paket ist nicht mehr aufrufbar
vor 10 Monaten
Ich habe ein neues Paket homepage pro und ein "altes" existentes paket homepage data. Im Paket pro habe ich noch keine domain aktiviert. Ich benutze z.Z. nur die domain der homepage data. Bei Aufruf des homepagecenters ist aber nur das Paket Homepage pro sichtbar. Das "alte" Paket kann ich weder hier noch sonstwo finden. Wo ist es? Die zugehörige website funktioniert ohne Einschränkung. Für eine Tip bin ich dankbar.
---
Beiträge zusammengeschoben und Betreff angepasst von Mikko
118
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 11 Monaten
160
0
3
vor 4 Jahren
338
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dpfrank
vor 10 Monaten
Hallo @Flieger2
Herzlich willkommen in unserer Community. Beim Aufruf des Homepagecenters sollte ein Fenster mit der Auswahl Ihrer Domain/Stammadresse der Website Pro und Homepage Starter sein. Sollte dieses Fenster bei Ihnen nicht erscheinen, leeren Sie bitte den Cache und die Cookies und probieren es erneut. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob dies funktioniert hat. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
0