Solved
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
3 years ago
Beim Aufruf meiner Homepage mit https kommt die Meldung Sichere Verbindung fehlgeschlagen. Ich habe Homepage M gebucht. Wie kann ich diese Meldung verhindern?
880
24
This could help you too
1148
0
3
505
0
3
Solved
6880
0
6
Solved
37680
0
4
3 years ago
Hallo @D.D.Han ,
da handelt es sich vermutlich um einen kleinen Fehler.
Da deine Batterie voll ist, also alle notwendigen Daten für eine Hilfe vom Team vorhanden sind, kann Dir zügig geholfen werden.
Dazu rufe ich mal jemanden vom Team.
@https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/27495
@Nadine H.
@ Stephie G.
Gruß
Peter
16
Answer
from
3 years ago
Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst.
MfG. Bernd
Answer
from
3 years ago
Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst. MfG. Bernd
Wenn schon, dann auch die Richtige rufen, @Stephie G. hat heute wohl Dienst.
MfG. Bernd
Das dürfen dann die machen, die schlauer sind als ich😂 und das auch zeigen.
Answer
from
3 years ago
Peter ... gibt es hier kein Weiterkommen? gibt es hier kein Weiterkommen? Peter ... gibt es hier kein Weiterkommen? Wen fragst Du? @Peter ... Rufe mal @Nadine H.
gibt es hier kein Weiterkommen?
Wen fragst Du? @Peter ...
Rufe mal @Nadine H.
Schau Dir bitte mal den Faden vom Anfang an.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
ich hab dem Zertifikat auf die Sprünge geholfen. Die Homepage lässt sich nun korrekt aufrufen.
@Bernd G.→ richtig, ich bin heute Abend für euch da.
Viele Grüße
Stephie G.
6
Answer
from
3 years ago
War ja auch Wochenende, da kann es mal länger dauern. Vielen vielen Dank für dein Engagement.
Answer
from
3 years ago
@Peter ... nein Bernd hat keinen Stundenplan von uns.
Gruß
Stephie G.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stephie G.
Danke für die Info, ich konnte mir es ja auch kaum vorstellen.
Da hat der Bernd lediglich darauf geachtet, wer bei Euch im Team aktiv war.
Mich hatte es nur gewundert, dass mein Ruf, zu keiner Antwort für @D.D.Han führte.
Aber es ist alles gut und Besagter ist ja auch nicht unglücklich dabei geworden.
Der Fehler im Sinne von fehlender Geduld, lag eher an mir.
LG Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from