Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sprachen des Shops einstellen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
lange ist's her seit meiner letzten Frage 😄
Ich würde gerne meinen Shop internationalisieren und in englischer Version anbieten. Ich habe mir dazu die entsprechende Seite aus der Wissensbank rausgesucht und der Anleitung gefolgt, allerdings wird bei mir im Editor keine Möglichkeit angezeigt, die Sprache zu ändern, geschweige denn erst die derzeit verwendete/eingestellte Sprache einzusehen (siehe Screenshots).
Was ist da schief?
LG
560
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
3
Gelöst
626
4
3
413
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1027
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Es ist wie ich mir gedacht habe, es steht so auch in den Beschreibungen beim Shop drin. Eine andere Sprachauswahl ist erst im Webshop L möglich. Das ist dann der Grund, warum die Option, wie sie in der Hilfe steht, nicht angezeigt wird.
Einen schönen Tag & viele Grüße
Nadine H.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Ich habe eine Rückmeldung zu meiner Anfrage eines Mouseover Effekt bekommen. Und zwar ist das abhängig von der gewählten Design-Vorlage, ob man dies nutzen kann oder nicht. In den drei folgenden Design-Vorlagen wird der Mechanismus, der Mouseover Effekt, genutzt: Limelight, Essence und Structure.
In allen anderen Design-Vorlagen können Menüpunkte durch Anklicken ausgewählt werden.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
Lieben Gruß & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
1