Solved
Ständige Aufforderung zum Anmelden
1 year ago
Hallo,
obwohl ich im Homepage Designer angemeldet bin, muß ich mich bei jedem Seitenwechsel neu anmelden. Dann kommt dabei öfters, daß eine Anmeldung nicht möglich ist, weil ich zu lange offline war. Ich bin doch aber im Designer angemeldet. Weshalb dann die Meldung und warum muß ich mich immer neu anmelden ?
Gruß, Timur
132
8
This could help you too
105
0
2
2 years ago
160
0
2
6 years ago
632
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
1 year ago
Hallo @Timur ,
schon mal versucht?
Lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
1 year ago
Weshalb dann die Meldung und warum muß ich mich immer neu anmelden ?
Weshalb dann die Meldung und warum muß ich mich immer neu anmelden ?
Hast du eventuell Cookies deaktiviert? Oder hast du in dem unbekannten Browser Plug-Ins oder Erweiterungen istalliert, die das Verhalten erzeugen?
0
1 year ago
Hallo
Dankeschön für eure Tips, aber das habe ich schon alles ausprobiert. No Script deaktiviert, alle Cookis zugelassen. Edge ausprobiert. Nichts hilft. Ich habe auch nichts zusätzlich intalliert, weil ich mich damit nicht auskenne. Deshalb lasse ich die Finger davon.
Kann das am Computer selbst liegen, daß eine Einstellung nicht richtig ist ?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo,
Problem gelöst, meine "Notärztin" muste ran und hat wieder alles gerichtet. Ein paar Einstellungen waren nicht so, wie sein sollten.
Nochmals Dankeschön für eure Tips und Hilfe.
3
Answer
from
11 months ago
Hallo @Timur,
prima, dass es jetzt wieder funktioniert. Vielleicht mag Deine "Notärztin" uns ja noch verraten, wie sie es wieder gerichtet hat.
Gruß Stephie
Answer
from
10 months ago
Hallo Stephi,
entschuldige, es hat etwas länger gedauert. Also, sie hat den Cache im Firefox gelöscht und bei noscript und Privacy Badger hatte ich es bei den Sicherheitseinstellungen etwas zu gut gemeint. Ich hatte überall ein paar Häkchen zuviel. Deshalb hat auch die Deaktivierung von noscript nichts gebracht. Beim Edge konnte es nicht funktionieren, weil der Antivirenschutz falsch eingestellt war.
In einer 1/4 Stunde war alles erledigt und wieder alles richtig eingestellt. Ich soll jetzt immer den Speicher löschen und die Finger von Sicherheitseinstellungen lassen. Um letzteres kümmert sie sich selbst. Und seitdem funktioniert alles bestens.
Gruß, Timur
Answer
from
10 months ago
Hallo @Timur,
vielen Dank für deine ausführliche Schilderung, das hilft sicherlich auch anderen mit der Problematik. Es freut mich, dass es bei dir wieder einwandfrei funktioniert. 😉
Viele Grüße Nadine
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo Stephi,
entschuldige, es hat etwas länger gedauert. Also, sie hat den Cache im Firefox gelöscht und bei noscript und Privacy Badger hatte ich es bei den Sicherheitseinstellungen etwas zu gut gemeint. Ich hatte überall ein paar Häkchen zuviel. Deshalb hat auch die Deaktivierung von noscript nichts gebracht. Beim Edge konnte es nicht funktionieren, weil der Antivirenschutz falsch eingestellt war.
In einer 1/4 Stunde war alles erledigt und wieder alles richtig eingestellt. Ich soll jetzt immer den Speicher löschen und die Finger von Sicherheitseinstellungen lassen. Um letzteres kümmert sie sich selbst. Und seitdem funktioniert alles bestens.
Gruß, Timur
0
Unlogged in user
Ask
from