Gelöst
Telekom SmartHome.de Shop / Fehler bei Adresseingabe / keiner fühlt sich verantwortlich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Vergangenheit schon häufiger den Shop Smarthome.de der Telekom für Bestellungen genutzt.
Gestern wollte ich im Telekom SmartHome.de Shop einen weiteren Artikel bestellen.
Leider gibt es einen Systemfehler bei der Prüfung der Hausnummer (bei der Adresseingabe). Hausnummern bei Straßen mit Zusatz, z-B. 51c oder 1b werden nicht erkannt (egal, ob der Zusatz in der Hausnummer oder im Zusatzfeld eingetragen wird).
Es schein sich keiner zuständig zu fühlen (Störbehebung der Telekom, brodos, SmartHome-Bestellung).
Da durch den Fehler der Telekom Umsatz entgeht, wäre eine schnelle Behebung hilfreich!!!!!
Kann jemand helfen und das Problem intern adressieren?
Mit freundlichen Grüßen
263
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
3
556
0
3
340
0
4
vor 11 Monaten
418
0
8
149
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Problem wurde behoben, jetzt sind wieder Kundenbestellungen (Adresse mit Zusatz in der Hausnummer) möglich.
0