Gelöst
Übergeordneter Ordner wird als nicht synchron markiert
vor 3 Jahren
Obwohl alle im Ordner befindlichen Dateien und Unterordner synchronisiert sind, wird der übergeordnete Ordner als nicht synchron markiert. Ein Verschieben aus der Cloud heraus, danach auf die Synchronisation gewartet, anschließend wieder hineinkopiert, bringt keine Abhilfe.
146
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
2
Gelöst
209
0
2
vor 4 Jahren
281
0
3
vor 3 Jahren
244
0
1
Akzeptierte Lösung
kai_b
akzeptiert von
kai_b
vor 3 Jahren
Danke, Gerald! Nach der Installation von "NextCloud" konnte ich mich nicht mit dem Telekom-Login anmelden. Also habe ich es gelassen und mich viele Stunden lang mit der MagentaCLOUD beschäftigt und das Problem letztendlich lösen können. Es waren Dateireste (~$fos; ~WRL4100.tmp...) in den im MagentaCLOUD-Hauptfenster angezeigten Ordnern vorhanden, die man im Windows-Explorer nicht sehen konnte (Auch nicht, wenn man unter "Ansicht" => "Ausgeblendete Elemente" angeklickt hat). Gefunden habe ich sie unter Anwendung des Freeware-Tools "Folder Size" https://www.mindgems.com/products/Folder-Size/Folder-Size.html . Dort konnten sie auch direkt gelöscht werden. Jetzt funktioniert die MagentaCLOUD so, wie ich es erwartet habe.
Gruß & Guten Rutsch! Kai
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kai_b