Solved
Übergeordneter Ordner wird als nicht synchron markiert
3 years ago
Obwohl alle im Ordner befindlichen Dateien und Unterordner synchronisiert sind, wird der übergeordnete Ordner als nicht synchron markiert. Ein Verschieben aus der Cloud heraus, danach auf die Synchronisation gewartet, anschließend wieder hineinkopiert, bringt keine Abhilfe.
149
3
This could help you too
Solved
215
0
2
Solved
424
0
3
5 years ago
282
0
3
245
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke, Gerald! Nach der Installation von "NextCloud" konnte ich mich nicht mit dem Telekom-Login anmelden. Also habe ich es gelassen und mich viele Stunden lang mit der MagentaCLOUD beschäftigt und das Problem letztendlich lösen können. Es waren Dateireste (~$fos; ~WRL4100.tmp...) in den im MagentaCLOUD-Hauptfenster angezeigten Ordnern vorhanden, die man im Windows-Explorer nicht sehen konnte (Auch nicht, wenn man unter "Ansicht" => "Ausgeblendete Elemente" angeklickt hat). Gefunden habe ich sie unter Anwendung des Freeware-Tools "Folder Size" https://www.mindgems.com/products/Folder-Size/Folder-Size.html . Dort konnten sie auch direkt gelöscht werden. Jetzt funktioniert die MagentaCLOUD so, wie ich es erwartet habe.
Gruß & Guten Rutsch! Kai
0