Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abbuchung trotz Widerruf Magenta Cloud
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Widerruf für Magenta Cloud M abgegeben, der auch bestätigt worden ist. Daraufhin wurde mir trotzdem der Betrag abgebucht. Nach schriftlicher Beschwerde und ewigem hin und her, bekam ich eine Gutschrift. Nun dachte ich, dass der Fall geschlossen ist und es wurde erneut abgebucht. An die ursprüngliche E-Mail kann nun aber nichts gesendet werden, man bekommt nur einen Verweis über das Kontaktformular oder Hotline. Beides geht nicht, da ich weder eine Kundennummer erhalten habe und auch keinen Festnetzanschluss von euch. Danke für diese technischen Fortschritte bei euch. Ich habe nun die Einzugsermächtigung gekündigt, aber wenn ihr das nicht klärt, dann kommen ständig bei mir Mahnungen an... Ich zahle jedenfalls nix für eine widerrufene Dienstleistung. Wenn ich euch irgendwie die Bestätigung und den Mail Verlauf schicken kann, sagt mir bitte wie. Als ich mich damals über die Bestellhotline durchgemogelt habe, um mich weiterverwenden zu lassen, habe ich wohl mit 7 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Jeder einzelne hatte keine Ahnung und servierte mich mit "gibt kein Vertrag bei uns" ab. Was völliger Blödsinn ist, den abgebucht wird ja fleißig. Habe auch um einen Rückruf von der Mitarbeiterin, die mir den Widerruf bestätigt und die 1. Gutschrift gesendet hat, über 3 Wochen her. War mir klar, das keiner anruft, Hauptsache ich bin aus der Leitung draußen.
Ich bin stinksauer und enttäuscht von solch einem großen Konzern.
839
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
308
0
3
vor 8 Jahren
1413
0
2
vor 6 Jahren
214
0
1
vor 3 Jahren
1228
0
4
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Keine gute Idee. Kann zu Komplikationen, bis hin zum Sufa Eintrag führen.
Kann man verstehen.
Das ist doch mal eine schöne Aufgabe am Pfingstsonntag, für die Knotenlöser vom Team.
Ich rufe mal einen Teamie
1
0
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Moin und ein schönes Pfingstfeat.
Kann sich mal jemand die Sache ansehen, was da schief läuft.
Kunde hat keine Kundennummer, aber zahlt für die Cloud.
Eine schöne Aufgebe für einen Feiertag.
Gruß HAMAPA
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Moin @SierraOne,
ich springe kurz für @Stefan D. ein. Damit deine netten Zeilen ihn auch direkt erreichen, habe ich ihm diese zukommen lassen. 😃
Solltest du nochmals unsere Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende. 😎
Heike B.
1