Abbuchung trotz Widerruf Magenta Cloud

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Widerruf für Magenta Cloud M abgegeben, der auch bestätigt worden ist. Daraufhin wurde mir trotzdem der Betrag abgebucht. Nach schriftlicher Beschwerde und ewigem hin und her, bekam ich eine Gutschrift. Nun dachte ich, dass der Fall geschlossen ist und es wurde erneut abgebucht. An die ursprüngliche E-Mail kann nun aber nichts gesendet werden, man bekommt nur einen Verweis über das Kontaktformular oder Hotline. Beides geht nicht, da ich weder eine Kundennummer erhalten habe und auch keinen Festnetzanschluss von euch. Danke für diese technischen Fortschritte bei euch. Ich habe nun die Einzugsermächtigung gekündigt, aber wenn ihr das nicht klärt, dann kommen ständig bei mir Mahnungen an... Ich zahle jedenfalls nix für eine widerrufene Dienstleistung.  Wenn ich euch irgendwie die Bestätigung und den Mail Verlauf schicken kann, sagt mir bitte wie. Als ich mich damals über die Bestellhotline durchgemogelt habe, um mich weiterverwenden zu lassen, habe ich wohl mit 7 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Jeder einzelne hatte keine Ahnung und servierte mich mit "gibt kein Vertrag bei uns" ab. Was völliger Blödsinn ist, den abgebucht wird ja fleißig. Habe auch um einen Rückruf von der Mitarbeiterin, die mir den Widerruf bestätigt und die 1. Gutschrift gesendet hat, über 3 Wochen her. War mir klar, das keiner anruft, Hauptsache ich bin aus der Leitung draußen.

 

Ich bin stinksauer und enttäuscht von solch einem großen Konzern.

839

16

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @SierraOne  schrieb:
    Einzugsermächtigung gekündigt, aber wenn ihr das nicht klärt, dann kommen ständig bei mir Mahnungen an... Ich zahle jedenfalls nix für eine widerrufene Dienstleistung.

    Keine gute Idee. Kann zu Komplikationen, bis hin zum Sufa Eintrag führen.

     

     

    @SierraOne  schrieb:
    Ich bin stinksauer und enttäuscht von solch einem großen Konzern.

    Kann man verstehen.

     

    Das ist doch mal eine schöne Aufgabe am Pfingstsonntag, für die Knotenlöser vom Team.

     

    Ich rufe mal einen Teamie

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Moin und ein schönes Pfingstfeat.

     

    Kann sich mal jemand die Sache ansehen, was da schief läuft.

    Kunde hat keine Kundennummer, aber zahlt für die Cloud.

     

    Eine schöne Aufgebe für einen Feiertag.

     

    Gruß HAMAPA

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @SierraOne,

     

    ich springe kurz für @Stefan D.  ein. Damit deine netten Zeilen ihn auch direkt erreichen, habe ich ihm diese zukommen lassen. 😃

     

    Solltest du nochmals unsere Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende. 😎

    Heike B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1413

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

964

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1228

0

4