Gelöst
Aktivierung der Magenta Cloud
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte die MagentaCloud aktivieren. Dies funktioniert aber leider nicht.
Ich habe für die Magenta Cloud ein Passwort eingestellt.
Wenn ich aber im Kundencenter unter 'Meine Extras auf die Magenta Cloud klicke wird eine Seite mit der Überschrift Magenta Cloud aufgebaut. Darunter erscheint kurzzeitig eine Ladeanzeige. Diese verschwindet aber kurze Zeit später wiedeŕ ohne dass Daten angezeigt werden.
Ich wäre für ein Hinweis dankbar wie ich die Cloud aktiviert bekomme.
Gruß Georg
1377
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
475
0
3
vor 11 Monaten
134
0
3
vor 6 Monaten
268
0
11
Gelöst
vor einem Jahr
180
1
6
vor 7 Jahren
Hallo, was passiert denn wenn du HIER auf Magenta Cloud oben klickst?
Ggf. mal anderen Browser testen und Werbeblocker deaktivieren zum testen.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@geos_tele
wenn es um das von mir oben verlinkte Problem geht: Die Fachabteilung ist bereits informiert.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Info.
Scheint sich um das gleiche Problem zu handeln.
Cache und Cookies löschen hat bei mir auch nicht geholfen.
Auch Dir ein gutes neues Jahr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@geos_tele
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@geos_tele
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von