Gelöst

Aktivierung der Magenta Cloud

vor 7 Jahren

Hallo,

ich wollte die MagentaCloud aktivieren. Dies funktioniert aber leider nicht.

Ich habe für die Magenta Cloud ein Passwort eingestellt.

Wenn ich aber im Kundencenter unter 'Meine Extras auf die Magenta Cloud klicke wird eine Seite mit der Überschrift Magenta Cloud aufgebaut. Darunter erscheint kurzzeitig eine Ladeanzeige. Diese verschwindet aber kurze Zeit später wiedeŕ ohne dass Daten angezeigt werden.

Ich wäre für ein Hinweis dankbar wie ich die Cloud aktiviert bekomme.

Gruß Georg

1387

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo, was passiert denn wenn du HIER auf Magenta Cloud oben klickst?

      Ggf. mal anderen Browser testen und Werbeblocker deaktivieren zum testen.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @geos_tele

      wenn es um das von mir oben verlinkte Problem geht: Die Fachabteilung ist bereits informiert.

       

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Info.

      Scheint sich um das gleiche Problem zu handeln.

      Cache und Cookies löschen hat bei mir auch nicht geholfen.

      Auch Dir ein gutes neues Jahr.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @geos_tele

       

      lies bitte mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...

       

      Auszug:

      Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @geos_tele

       

      lies bitte mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...

       

      Auszug:

      Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    143

    0

    3

    Gelöst

    in  

    205

    1

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    5