Android-Smartphone Kein Zugriff auf Keepass-Datei in Magentacloud

vor 4 Jahren

Ich kann vom Android-Smartphone, auf dem auch die App Magentacloud installiert ist, alle Dateien der Cloud öffnen außer der darin befindlichen Keepass-Datei.  Obwohl Keepass als Programm installiert ist, heißt es, die Datei könne mit keiner auf dem Gerät installierten App geöffnet werden.

403

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nikolaus8 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Können Sie denn die Keepass-Datei öffnen, wenn Sie direkt auf dem Smartphone liegt? Oder wenn Sie sich diese in einer e-Mail geschickt haben?

     

    Sonst könnten Sie auch versuchen, die Datei aus der Cloud runterzuladen und dann zu öffnen. 

     

    Ich glaube nicht, dass dies jeweils ein zufriedenstellender Zustand wäre, es geht ja erstmal darum, den Fehler besser zu verstehen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es sieht so aus, dass die App-Entwickler eine Aufgabe haben. Dir erst einmal vielen Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen