Android-Smartphone Kein Zugriff auf Keepass-Datei in Magentacloud
vor 4 Jahren
Ich kann vom Android-Smartphone, auf dem auch die App Magentacloud installiert ist, alle Dateien der Cloud öffnen außer der darin befindlichen Keepass-Datei. Obwohl Keepass als Programm installiert ist, heißt es, die Datei könne mit keiner auf dem Gerät installierten App geöffnet werden.
403
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3366
0
2
vor 7 Jahren
686
0
2
vor einem Jahr
261
0
4
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @nikolaus8 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie denn die Keepass-Datei öffnen, wenn Sie direkt auf dem Smartphone liegt? Oder wenn Sie sich diese in einer e-Mail geschickt haben?
Sonst könnten Sie auch versuchen, die Datei aus der Cloud runterzuladen und dann zu öffnen.
Ich glaube nicht, dass dies jeweils ein zufriedenstellender Zustand wäre, es geht ja erstmal darum, den Fehler besser zu verstehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
nikolaus8
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Es sieht so aus, dass die App-Entwickler eine Aufgabe haben. Dir erst einmal vielen Dank.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nikolaus8