Anlage weiterer Geräte für WebDav-Verbindung nicht mehr möglich
5 months ago
Hallo,
ich möchte unter "Geräte & Sitzungen" ein Webdav-Kennwort für ein weiteres Gerät anlegen. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Erstellen des Geräte-Tokens". Wenn ich einen bestehenden Token löschen möchte, erhalte ich die Meldung "Fehler während des Löschens des Geräts mit dem Token"
Im Moment kann ich mich daher nicht mit einem neuen Gerät verbinden.
Viele Grüße und vielen Dank
56
0
1
This could help you too
Solved
657
0
2
1 year ago
501
0
8
Solved
2418
0
8
Solved
818
0
5
5 years ago
243
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 months ago
Hallo @user_2b26ea ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Browser nutzt du? Ist dieser aktuell und hast du schon einmal die Browserdaten gelöscht? Mach das bitte, um einen Fehler von der Seite auszuschließen. Ansonsten lass uns telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
from