Anlage weiterer Geräte für WebDav-Verbindung nicht mehr möglich
vor 10 Tagen
Hallo,
ich möchte unter "Geräte & Sitzungen" ein Webdav-Kennwort für ein weiteres Gerät anlegen. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Erstellen des Geräte-Tokens". Wenn ich einen bestehenden Token löschen möchte, erhalte ich die Meldung "Fehler während des Löschens des Geräts mit dem Token"
Im Moment kann ich mich daher nicht mit einem neuen Gerät verbinden.
Viele Grüße und vielen Dank
33
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
652
0
2
Gelöst
2237
0
8
vor 9 Monaten
365
0
8
vor 3 Jahren
1486
0
3
Gelöst
801
0
5
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @user_2b26ea ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Browser nutzt du? Ist dieser aktuell und hast du schon einmal die Browserdaten gelöscht? Mach das bitte, um einen Fehler von der Seite auszuschließen. Ansonsten lass uns telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_2b26ea