Anlage weiterer Geräte für WebDav-Verbindung nicht mehr möglich
vor 9 Monaten
Hallo,
ich möchte unter "Geräte & Sitzungen" ein Webdav-Kennwort für ein weiteres Gerät anlegen. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Erstellen des Geräte-Tokens". Wenn ich einen bestehenden Token löschen möchte, erhalte ich die Meldung "Fehler während des Löschens des Geräts mit dem Token"
Im Moment kann ich mich daher nicht mit einem neuen Gerät verbinden.
Viele Grüße und vielen Dank
59
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
662
0
2
Gelöst
2662
0
8
46980
2
6
vor einem Jahr
626
0
8
Gelöst
841
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 9 Monaten
Hallo @user_2b26ea ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Browser nutzt du? Ist dieser aktuell und hast du schon einmal die Browserdaten gelöscht? Mach das bitte, um einen Fehler von der Seite auszuschließen. Ansonsten lass uns telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von