Anlage weiterer Geräte für WebDav-Verbindung nicht mehr möglich

vor 9 Monaten

Hallo,

ich möchte unter "Geräte & Sitzungen" ein Webdav-Kennwort für ein weiteres Gerät anlegen. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Erstellen des Geräte-Tokens". Wenn ich einen bestehenden Token löschen möchte, erhalte ich die Meldung "Fehler während des Löschens des Geräts mit dem Token"

 

Im Moment kann ich mich daher nicht mit einem neuen Gerät verbinden.

Viele Grüße und vielen Dank

59

0

1

    • vor 9 Monaten

      Hallo @user_2b26ea ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Welchen Browser nutzt du? Ist dieser aktuell und hast du schon einmal die Browserdaten gelöscht? Mach das bitte, um einen Fehler von der Seite auszuschließen. Ansonsten lass uns telefonieren. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Grüße

      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...