Anmeldung bei Magenta-Cloud-App (unter Win10) nicht möglich

19 hours ago

Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win10 erscheint die Fehlermeldung: 

Zugriff verboten

Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen

Aktionen danach:

  • Browser- Cache geleert
  • PC neu gestartet
  • SW deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
  • angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis

Fehler tritt weiter auf,

habe keine Idee, woran das liegt.

Angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis

Die Anmeldungen bis 4.10.25 an der App und weiterhin auf der Web-Plattform mit den Anmeldedaten klappen problemlos

16

0

6

    • 19 hours ago

      Hallo @Waldarr

       

      welchen Browser nutzt du standardmäßig? Der ist in deinen Windows-Einstellungen auch richtig zum Öffnen von http- und https-Links eingestellt? Hast du irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem Rechner am Laufen? 

       

      Grüße

      Peter

      0

      0

    • 19 hours ago

      Standard-Browser: Edge, http- und https-Links werden korrekt geöffnet

      Sicherheits-SW: Avast, mit aktuellen Pattern-Daten

      0

      3

      from

      18 hours ago

      Hallo @Waldarr

       

      eine Sicherheitssoftware ist immer ein Kandidat dafür, an dieser Stelle Schwierigkeiten zu machen. Probier es mal ohne Avast. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      from

      17 hours ago

      Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: nach dem Leeren des Caches habe ich Avast deaktiviert ...

      0

      from

      17 hours ago

      @Waldarr

      Bitte wirf die Sicherheitssoftware mal runter und starte den Rechner neu. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Unlogged in user

      from

    • 18 hours ago

      gelöscht

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...