Anmeldung bei Magenta-Cloud-App (unter Win10) nicht möglich
19 hours ago
Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win10 erscheint die Fehlermeldung:
Zugriff verboten
Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen
Aktionen danach:
- Browser- Cache geleert
- PC neu gestartet
- SW deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
- angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis
Fehler tritt weiter auf,
habe keine Idee, woran das liegt.
Angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis
Die Anmeldungen bis 4.10.25 an der App und weiterhin auf der Web-Plattform mit den Anmeldedaten klappen problemlos
16
0
6
This could help you too
6 years ago
215
0
2
3 months ago
153
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
19 hours ago
Hallo @Waldarr,
welchen Browser nutzt du standardmäßig? Der ist in deinen Windows-Einstellungen auch richtig zum Öffnen von http- und https-Links eingestellt? Hast du irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem Rechner am Laufen?
Grüße
Peter
0
0
19 hours ago
Standard-Browser: Edge, http- und https-Links werden korrekt geöffnet
Sicherheits-SW: Avast, mit aktuellen Pattern-Daten
0
3
from
18 hours ago
Hallo @Waldarr,
eine Sicherheitssoftware ist immer ein Kandidat dafür, an dieser Stelle Schwierigkeiten zu machen. Probier es mal ohne Avast.
Grüße
Peter
0
from
17 hours ago
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: nach dem Leeren des Caches habe ich Avast deaktiviert ...
0
from
17 hours ago
@Waldarr
Bitte wirf die Sicherheitssoftware mal runter und starte den Rechner neu.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
18 hours ago
gelöscht
0
0
Unlogged in user
from