Anmeldung bei Magenta-Cloud-App (unter Win10) nicht möglich
vor 21 Tagen
Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win10 erscheint die Fehlermeldung:
Zugriff verboten
Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen
Aktionen danach:
- Browser- Cache geleert
- PC neu gestartet
- SW deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
- angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis
Fehler tritt weiter auf,
habe keine Idee, woran das liegt.
Angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis
Die Anmeldungen bis 4.10.25 an der App und weiterhin auf der Web-Plattform mit den Anmeldedaten klappen problemlos
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vor 21 Tagen
Hallo @Waldarr,
welchen Browser nutzt du standardmäßig? Der ist in deinen Windows-Einstellungen auch richtig zum Öffnen von http- und https-Links eingestellt? Hast du irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem Rechner am Laufen?
Grüße
Peter
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vor 21 Tagen
Standard-Browser: Edge, http- und https-Links werden korrekt geöffnet
Sicherheits-SW: Avast, mit aktuellen Pattern-Daten
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von
vor 21 Tagen
Hallo @Waldarr,
eine Sicherheitssoftware ist immer ein Kandidat dafür, an dieser Stelle Schwierigkeiten zu machen. Probier es mal ohne Avast.
Grüße
Peter
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von
vor 21 Tagen
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: nach dem Leeren des Caches habe ich Avast deaktiviert ...
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von
vor 21 Tagen
@Waldarr
Bitte wirf die Sicherheitssoftware mal runter und starte den Rechner neu.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 21 Tagen
gelöscht
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