Anmeldung bei Magenta-Cloud-App (unter Win10) nicht möglich
vor 18 Stunden
Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win10 erscheint die Fehlermeldung:
Zugriff verboten
Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen
Aktionen danach:
- Browser- Cache geleert
- PC neu gestartet
- SW deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
- angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis
Fehler tritt weiter auf,
habe keine Idee, woran das liegt.
Angebotener Link in Edge, Chrome liefert das selbe Ergebnis
Die Anmeldungen bis 4.10.25 an der App und weiterhin auf der Web-Plattform mit den Anmeldedaten klappen problemlos
16
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
2
vor 3 Monaten
153
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 17 Stunden
Hallo @Waldarr,
welchen Browser nutzt du standardmäßig? Der ist in deinen Windows-Einstellungen auch richtig zum Öffnen von http- und https-Links eingestellt? Hast du irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem Rechner am Laufen?
Grüße
Peter
0
0
vor 17 Stunden
Standard-Browser: Edge, http- und https-Links werden korrekt geöffnet
Sicherheits-SW: Avast, mit aktuellen Pattern-Daten
0
3
von
vor 16 Stunden
Hallo @Waldarr,
eine Sicherheitssoftware ist immer ein Kandidat dafür, an dieser Stelle Schwierigkeiten zu machen. Probier es mal ohne Avast.
Grüße
Peter
0
von
vor 16 Stunden
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: nach dem Leeren des Caches habe ich Avast deaktiviert ...
0
von
vor 15 Stunden
@Waldarr
Bitte wirf die Sicherheitssoftware mal runter und starte den Rechner neu.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
gelöscht
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von