Anmeldung bei Magenta Cloud Browser funktionert nicht.
vor 11 Stunden
Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win11 erscheint die Fehlermeldung:
Zugriff verboten
Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen
Aktionen danach:
- Browser- Cache geleert
- PC neu gestartet
- Magenta App deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
- Privatmodus in allen Browsern ausprobiert. Hat alles nicht funktioniert.
- angebotener Link in Edge, Chrome, Firefox liefert dasselbe Ergebnis
Fehler tritt immer wieder auf. Ich habe leider keine Idee, woran das liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen.
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vor 2 Jahren
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vor 11 Stunden
Hallo @Tbchen,
das ist nicht schön, wenn die Anmeldung nicht mehr funktioniert. Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen ähnlichen Fall, wo zuletzt aber keine Rückmeldung mehr kam. Meine erste Frage ist aber auch hier, hast du irgendeine Sicherheitssoftware installiert?
Grüße
Peter
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vor 11 Stunden
Die habe ich alle deinstalliert. Bei meinem Account funktioniert auch alles. Selbst mit unserer Sicherheitssoftware.
Für meinem Freund, dem ich ein neuen Account eingerichtet habe, kann ich auf dem Laptop mich nicht anmelden.
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von
vor 11 Stunden
Hallo @Tbchen,
weder über den Browser unter https://cloud.telekom-dienste.de/ noch über die Cloud Software kannst du dich einloggen? Klappt es über Smartphone/Tablet und der Magenta Cloud App?
Gruß
André
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vor 9 Stunden
Über Smartphone funktioniert es auch nicht. Sobald ich im Browser auf https://cloud.telekom-dienste.de/ gehe, springt er um auf die Startseite.
Anmelden geht dann leider nicht.
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von
vor 8 Stunden
Hallo @Tbchen,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe dies zur Klärung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
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