Anmeldung bei Magenta Cloud Browser funktionert nicht.

vor 11 Stunden

Bei der Anmeldung an der MagentaCloud-App unter Win11 erscheint die Fehlermeldung: 

Zugriff verboten

Ihr Anmelde-Token ist ungültig oder abgelaufen

Aktionen danach:

  • Browser- Cache geleert
  • PC neu gestartet
  • Magenta App deinstalliert, PC neu gestartet, Installationspaket von Telekom-Website neu geladen, installiert
  • Privatmodus in allen Browsern ausprobiert. Hat alles nicht funktioniert.
  • angebotener Link in Edge, Chrome, Firefox liefert dasselbe Ergebnis

Fehler tritt immer wieder auf. Ich habe leider keine Idee, woran das liegt.

Kann mir jemand weiterhelfen.

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    • vor 11 Stunden

      Hallo @Tbchen

       

      das ist nicht schön, wenn die Anmeldung nicht mehr funktioniert. Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen ähnlichen Fall, wo zuletzt aber keine Rückmeldung mehr kam. Meine erste Frage ist aber auch hier, hast du irgendeine Sicherheitssoftware installiert? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      Die habe ich alle deinstalliert. Bei meinem Account funktioniert auch alles. Selbst mit unserer Sicherheitssoftware.

      Für meinem Freund, dem ich ein neuen Account eingerichtet habe, kann ich auf dem Laptop mich nicht anmelden.

      0

      4

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @Tbchen,

       

      weder über den Browser unter https://cloud.telekom-dienste.de/ noch über die Cloud Software kannst du dich einloggen? Klappt es über Smartphone/Tablet und der Magenta Cloud App?

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Über Smartphone funktioniert es auch nicht. Sobald ich im Browser auf https://cloud.telekom-dienste.de/  gehe, springt er um auf die Startseite. 

      Anmelden geht dann leider nicht. 

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Tbchen,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe dies zur Klärung an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder.

       

      Gruß

      André

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