Solved
Anmeldung bei MagentaCloud nicht möglich?!
7 years ago
Ich versuche mich auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/ für die MagentaCloud anzumelden. Wenn ich auf Login klicke oder auf "Jetzt kostenlos einsteigen" kommt die Fehlermeldung
- Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe mich vorher auf telekom.de im Kundencenter eingeloggt, was die Cloud-Seite anscheinend mitbekommt, da ich zu keiner Registrierungsmaske komme. Wenn ich mich auf telekom.de auslogge und ver suche mich auf der Cloud-Seite mit meinen Daten einzuloggen kommt der gleiche Fehler.
Woran scheitert es?
1621
0
6
This could help you too
2 years ago
116
0
2
7 months ago
118
0
1
483
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
7 years ago
Hallo @derda17
teste es bitte einmal mit einem anderen Browser, oder im Verwendeten mal den Browser- Cache leeren.
Schöne Grüße,
P-Zeh
4
from
7 years ago
@derda17
Ok, versuch mal folgendes:
Wenn du dich im Kundencenter anmeldest und weiter nach unten scrollst, bis zu "Weitere Services für Ihren Vertrag"
Rechts neben den drei Bildern auf den Pleil klicken, dann erscheint "Zubuchoptionen"
Dort sollte die Anmeldung zur MagentaCLOUD auch möglich sein.
Diese Anleitung beschreibt den Vorgang im "Kundencenter Festnetz"
from
7 years ago
from
7 years ago
@derda17
Danke für dein freundliches Feedback.
Schön dass nun alles klappt.
Viel Spass mit der MagentaCLOUD
Schöne Grüße,
P-Zeh
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@derda17
Ok, versuch mal folgendes:
Wenn du dich im Kundencenter anmeldest und weiter nach unten scrollst, bis zu "Weitere Services für Ihren Vertrag"
Rechts neben den drei Bildern auf den Pleil klicken, dann erscheint "Zubuchoptionen"
Dort sollte die Anmeldung zur MagentaCLOUD auch möglich sein.
Diese Anleitung beschreibt den Vorgang im "Kundencenter Festnetz"
0
Unlogged in user
from