App stürzt beim Download sofort sb

vor 8 Monaten

Seit der letzten Aktualisierung meines iPhones und meines iPads stürzt die App sofort ab sobald ich versuche, Fotos herunterzuladen. Dabei ist es egal, ob ich einzelne Fotos oder einen ganzen Ordner herunterladen möchte.

Loading...Loading...

79

0

23

    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen @m.druebbisch,

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Du nutzt die aktuelle Firmeware 9.2.7?

      Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du auf die Vorgänger Version zurückgehen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      2

      von

      vor 8 Monaten

      Bei IOS auf eine alte Version wechseln? Wie soll das gehen?

      0

      von

      vor 8 Monaten

      @m.druebbisch Das geht natürlich nicht. Bitte zuerst den App- Cache löschen und im Anschluss die App neu installieren. Sollte es dann weiterhin nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passen würde. Grüße ^Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      moin, ich habe seit dem update von IOS 18.4 genau das gleiche Problem!

      Auch IOS 18.5 hat nichts daran geändert. Jede Form von Download führen

      sofort zum Absturz der App. Das Neuinstallieren der App hat das

      Problem  n i c h t  geändert. - die Abstürze betreffen sowohl mein Iphone(15)

      als auch mein Ipad(pro). Bitte dringend um eine Lösung !

      0

      9

      von

      vor 7 Monaten

      @Martin2025
      Kurze Zwischeninfo: Das Anliegen wird noch immer geklärt und ich habe es im Blick. Leider habe ich noch keine finale Lösung erhalten.

       

      Gruß Jacqueline

       

      von

      vor 6 Monaten

      @Martin2025
      Der Status ist unverändert. Ich habe nach dem Stand der Bearbeitung nachgefragt. 

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Martin2025,

       

      leider gibt es noch keine Neuigkeiten :-( Wir schauen regelmäßig nach dem Stand und werden dich weiter auf dem Laufenden halten.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      17.08.2025: Seitdem Update der Magenta App hat sich das Problem erledigt.

      0

      9

      von

      vor 15 Tagen

      @m.druebbisch,

       

      bitte in dem Fall die App neu installieren. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Eine Neuinstallation hat, wie bei den letzten Malen, keinen Erfolg gehabt. Ein weiterer Bug ist, dass man bei iPad auf den senkrechten Mode wechseln muss, um alle Dateien auswählen zu können.

      0

      von

      vor 14 Tagen

      @m.druebbisch,

      gerne lasse ich das Ganze einmal im Fachbereich prüfen. Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil, damit ich eine Anfrage erstellen kann. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    255

    0

    1

    in  

    198

    0

    1

    Gelöst

    in  

    270

    0

    2

    Gelöst

    in  

    527

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...