App voicemail meldet Synchronisationsfehler. Es wurden am 24.10.2018 zuletzt Telefonate und Faxe abgeholt. Keine Begrüßungstexte mehr aufnehmbar
vor 6 Jahren
App voicemail meldet Synchronisationsfehler. Es wurden am 24.10.2018 zuletzt Telefonate und Faxe abgeholt. Keine Begrüßungstexte mehr aufnehmbar. Ich habe die App neu installiert. Es sind keine Energioesparmodi eingestellt. Ich benutze ein Samsung S4 mini mit Android.
Auch den Router zu Hause habe ich neu gestartet. Das internet funktioniert am stationären PC und auch am Handy. Auch meine App Telekom Mail funktioniert einwandfrei.
Wie kann ich das Synchronisationsproblem lösen ?
Michael
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vor 6 Jahren
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P-Zeh
vor 6 Jahren
Hallo @gassner.michael
du bist heute der Zweite der solche Probleme schildert.
Ich werde morgen dein Problem dem Telekom-Team melden, vermutlich ist bei einem Update etwas schief gelaufen.
Trage bitte hier schon mal in deinem Profil deine Kundennummer und eine Telefonnummer ein unter der du erreichbar bist.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
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Franco11-
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen.
Habe hier ein Galaxy S5 Android 6.0.1
klappt auch nicht.
Sehr ärgerlich da ich die Box Beruflich brauche.
Gruß
Franco
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claudia-rox
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
Gleiches Problem mit Android 6.0.1 Xperia Z3 , berufliche Nutzung Z.Zt. nicht möglich
Grüsse Claudia
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
P-Zeh
vor 4 Jahren
sendet gerne eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit Rufnummern direkt an voicemail@telekom.de.
Viele Grüße
Christoph T.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte noch die Kundendaten im Profil hinterlegen.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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gassner.michael
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Ich habe zwischenzeitig mit der Telekom Hotline telefoniert und bekam die Auskunft dass die Voicemail App nur noch ab der Android Version 5.0. läuft. Ich hane 4.4. und kann auch nicht auf 5.0. updaten.
Ich finde dieses Vorgehen von Telekom unmöglich. Keine Information über die Umstellung . Keine Möglichkeit die alte App wieder zu bekommen.
Es muß also tatsächlich ein neues Handy gekauft werden obwohl sonst alle anderen Apps gehen ??!!!
So sollte man nicht m,it seinen Kunden umgehen.
Michael
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
die Aussage meines Kollegen von der Hotline ist so leider nicht ganz korrekt. Wie gerade auch von unserem technischen Bereich bestätigt, wird mindesten Android 4.2. benötigt und müsste somit auch mit deinem Gerät funktionieren. Hinterlege bitte einmal deine Handynummer in deinem Profil, dann lasse ich das Ganze weiter überprüfen.
Bitte entschuldige das Durcheinander!
Ich wünsche trotz der Umstände einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Katharina S.
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