App voicemail meldet Synchronisationsfehler. Es wurden am 24.10.2018 zuletzt Telefonate und Faxe abgeholt. Keine Begrüßungstexte mehr aufnehmbar

vor 7 Jahren

App voicemail meldet Synchronisationsfehler. Es wurden am 24.10.2018 zuletzt Telefonate und Faxe abgeholt. Keine Begrüßungstexte mehr aufnehmbar. Ich habe die App neu installiert. Es sind keine Energioesparmodi eingestellt. Ich benutze ein Samsung S4 mini mit Android.

Auch den Router zu Hause habe ich neu gestartet. Das internet funktioniert am stationären PC und auch am Handy. Auch meine App Telekom Mail funktioniert einwandfrei.

 

Wie kann ich das Synchronisationsproblem lösen ?

 

Michael

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @gassner.michael

      du bist heute der Zweite der solche Probleme schildert.

      Ich werde morgen dein Problem dem Telekom-Team melden, vermutlich ist bei einem Update etwas schief gelaufen.

       

      Trage bitte hier schon mal in deinem Profil deine Kundennummer und eine Telefonnummer ein unter der du erreichbar bist.
      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen.

      Habe hier ein Galaxy S5 Android 6.0.1

      klappt auch nicht.

      Sehr ärgerlich da ich die Box Beruflich brauche.

      Gruß

      Franco

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gleiches Problem mit Android 6.0.1 Xperia Z3 , berufliche Nutzung Z.Zt. nicht möglich 

      Grüsse Claudia 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @claudia-rox und @Franco11-,

      sendet gerne eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit Rufnummern direkt an voicemail@telekom.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.
    • vor 7 Jahren

      @gassner.michael,

      bitte noch die Kundendaten im Profil hinterlegen.
      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe zwischenzeitig mit der Telekom Hotline telefoniert und bekam die Auskunft dass  die Voicemail App nur noch ab der Android Version 5.0.  läuft.  Ich hane 4.4. und kann auch nicht auf 5.0. updaten.

      Ich finde dieses Vorgehen von Telekom unmöglich. Keine Information über die Umstellung . Keine Möglichkeit die alte App wieder zu bekommen.

      Es muß also tatsächlich  ein neues Handy gekauft werden   obwohl sonst alle anderen Apps gehen ??!!!

       

      So sollte man nicht m,it seinen Kunden umgehen.

       

      Michael 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @gassner.michael,

      die Aussage meines Kollegen von der Hotline ist so leider nicht ganz korrekt. Wie gerade auch von unserem technischen Bereich bestätigt, wird mindesten Android 4.2. benötigt und müsste somit auch mit deinem Gerät funktionieren. Hinterlege bitte einmal deine Handynummer in deinem Profil, dann lasse ich das Ganze weiter überprüfen.

      Bitte entschuldige das Durcheinander! Traurig

      Ich wünsche trotz der Umstände einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

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