Solved
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht.
5 years ago
auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht. ist auch nicht im Explorer
394
11
This could help you too
273
0
1
Solved
89
0
1
5 years ago
407
0
3
342
0
1
5 years ago
@reuter-neustadt
Gibt es eine Fehlermeldung ?
Ansonsten kannst du versuchen die Software zu deinstallieren. Mache dann einen Neustart des Rechners und installiere die Software neu.
Die Deinstallation kannst du nach folgender Beschreibung durchführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
4
Answer
from
5 years ago
@ellbogen
Hmm, warum nicht gleich eines der Cloud Konkurrenz-Produkte nehmen, wo Mehrfachinstallationen fehlerhaft funktionieren ?
Aber erkläre deine Idee zuerst, damit der TE entsprechende Installation machen kann.
Answer
from
5 years ago
Die Installation der App synchronisiert/spiegelt lokale Ordner...Verzeichnisse....Dateien auf die Cloud.
Mit der Installation auf einem zweiten Endgerät, kann man auf die Daten vom ersten Endgerät in der Cloud sowieso lediglich per Browser oder z.B. webDAV zugreifen, da man hier die App ja fast zwangsläufig auf andere Sync-Ordner einstellen sollte, da sonst Daten von der anderen Installation vom ändern PC überspielt werden.
M.W. synchronisiert die App ja die (eingestellten)l Ordner mit denen der Cloud?!
Dann hat der TE ja fast gar nichts blicken lassen, welches Betriebssysten usw.
Ich suche gar nicht erst mit dem Explorer nach Programmen.
Answer
from
5 years ago
Okay, dann bin ich Mal raus hier.
Viel Erfolg.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wird die Software richtig installiert? Was passiert beim öffnen? Um welches Betriebssystem handelt es sich? Was ist mit Explorer gemeint?
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
windows 10, habe wiederholt dinstalliert und wieder neu installiert. Kann aber sein das die Installation schon fehlerhaft ist. Komme einfach nicht weiter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich würde empfehlen einmal zu schauen ob alles vollständig deinstalliert wurde. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 und anschließend einmal komplett neu installieren. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nutzung-und-Installation-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/4205775 noch einmal die Anleitung dazu.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
5 years ago
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
Answer
from
5 years ago
Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Liebe Frau Anne W.,
vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.
LG Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from