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auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht.

5 years ago

auf meinem Rechner funktioniert die Cloud. Habe nun auf meinem Laptop Magenta Cloud -Software installiert. Diese öffnet aber nicht. ist auch nicht im Explorer

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    • 5 years ago

      @reuter-neustadt 

      Gibt es eine Fehlermeldung ?

       

      Ansonsten kannst du versuchen die Software zu deinstallieren. Mache dann einen Neustart des Rechners und installiere die Software neu.

      Die Deinstallation kannst du nach folgender Beschreibung durchführen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 

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      5 years ago

      @ellbogen 

      Hmm, warum nicht gleich eines der Cloud Konkurrenz-Produkte nehmen, wo Mehrfachinstallationen fehlerhaft funktionieren ?

       

      Aber erkläre deine Idee zuerst, damit der TE entsprechende Installation machen kann.

       

       

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      5 years ago

      Die Installation der App synchronisiert/spiegelt lokale Ordner...Verzeichnisse....Dateien auf die Cloud. 

      Mit der Installation auf einem zweiten Endgerät, kann man auf die Daten vom ersten Endgerät in der Cloud sowieso lediglich per Browser oder z.B. webDAV zugreifen, da man hier die App ja fast zwangsläufig auf andere Sync-Ordner einstellen sollte, da sonst Daten von der anderen Installation vom ändern PC überspielt werden.

      M.W. synchronisiert die App ja die (eingestellten)l  Ordner mit denen der Cloud?!

       

      Dann hat der TE ja fast gar nichts blicken lassen, welches Betriebssysten usw.

      Ich suche gar nicht erst mit dem Explorer nach Programmen.

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      5 years ago

      Okay, dann bin ich Mal raus hier.

      Viel Erfolg.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @reuter-neustadt wie ich sehe wurden hier schon ein paar Fragen gestellt, aber bisher blieb die Rückmeldung aus. Es wäre hilfreich ein paar mehr Infos preis zu geben um bestmöglich unterstützen zu können.

      Wird die Software richtig installiert? Was passiert beim öffnen? Um welches Betriebssystem handelt es sich? Was ist mit Explorer gemeint?

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      windows 10, habe wiederholt dinstalliert und wieder neu installiert. Kann aber sein das die Installation schon fehlerhaft ist. Komme einfach nicht weiter

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Guten Morgen @reuter-neustadt vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich würde empfehlen einmal zu schauen ob alles vollständig deinstalliert wurde. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 und anschließend einmal komplett neu installieren. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nutzung-und-Installation-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/4205775 noch einmal die Anleitung dazu.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      Liebe Frau Anne W.,

      vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.

      LG Thomas

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      5 years ago

      @reuter-neustadt super Fröhlich Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung.

      Ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Woche.

      Beste Grüße Anne W.

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      5 years ago

      Liebe Frau Anne W.,

      vielen Dank. es hat endlich geklappt. Noch eine schöne Woche.

      LG Thomas

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