Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufruf, Anmelden von Magenta Cloud endet schon nach Öffnen des Logos. Kein weiterer Zugriff möglich. (neuer Router seit 3 Wochen)
vor 11 Monaten
Aufruf, Anmelden von Magenta Cloud endet schon nach Öffnen des Logos. Kein weiterer Zugriff möglich. (neuer Router seit 3 Wochen)
(frühere Anmeldung von 03.2021 funktioniert auch nicht mehr)
Wie kann ich zukünftig Magenta Cloud S (kostenlos 15 GB Speicher) wieder nutzen?
221
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
1
2
373
0
4
vor 3 Jahren
192
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
303
0
1
olliMD
Community Guide
vor 11 Monaten
Wie rufst D die MagentaCloud auf @Gustav.Mielke?
Welches Betriebssystem hat dein Endgerät?
Wenn Du einen Browser nutzt, welchen, welche Versionsnummer?
Hast Du schon Cookies , Cache und Verlauf im Browser gelöscht?
2
1
Gustav.Mielke
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Hallo,
Aufruf über E-Mail Center / neu Install. App (Win) bracht keinen Erfolg-wieder gelöscht.
MS Windows 10
Egde, akt.Version
Daten gelöscht
Was nun?
0
teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Da wird die Cookie-Zustimmung nicht geladen. Bitte einmal alle Cookies für magentacloud.de löschen in deinem Browser.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Gustav.Mielke
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Hallo,teezeh
alles gelöscht. Ohne Erfolg.
Bekomme folgende Meldung: "Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich"
Wir können nicht feststellen, ob das Produkt -verfügbar ist-
in Kombination mit dem bestehenden Telefonanschluss nicht möglich
??
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Gustav.Mielke
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden! at-Zeichen nutzen!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
@Gustav.Mielke,
freut mich zu lesen, dass der LogIn zu deiner MagentaCLOUD nun wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Malte M.
1