Aufruf "Ordner für automatisches Hochladen" nicht möglich
vor 3 Jahren
Wenn ich auf meinem Smartphone in der Magenta-App unter "Einstellungen" den Punkt "Ordner für automatisches Hochladen" auswähle, passiert nichts. Ich kann nichts einstellen und nichts auswählen. Stattdessen kommt zunächst ein schwarzer Bildschirm. Dann kommt die Farbe Magenta - weiterhin ohne Inhalt, und das Smartphone meldet "MagentaCLOUD reagiert nicht". Wenn ich die Fehlermeldung mit "OK" bestätige, kommt die Magenta-Cloud-App wieder mit der Auflistung "Alle Dateien". Das Einstellen der Ordner ist somit für mich nicht möglich.
Was kann ich tun?
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
92
0
1
vor 3 Jahren
973
0
2
274
0
6
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @hans-juergen.schuemmer,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, hatten Sie hierzu einen weiteren Thread eröffnet. Zum Zeitpunkt der Erstellung gab es allgemeine Schwierigkeiten bei der Anmeldung zur MagentaCloud. Diese sind inzwischen behoben.
Ein Test (unter iOS 15.4) mit der App zeigte keine aktuelle Beeinträchtigungen. Wie sieht es bei Ihnen aus? Was für ein Gerät verwenden Sie?
Viele Grüße
Oliver O.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hans-juergen.schuemmer
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
nach der Neuinstallation konnte ich ein einziges Mal in die Synchronisationseinstellungen gehen, danach kommt jetzt beim Aufruf wieder das leere, schwarze Display. Immerhin läuft jetzt die Synchronisation etwas besser, aber korrigieren kann ich nichts.
Viele Grüße
Jürgen S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hans-juergen.schuemmer