Solved
Buchung von MagentaCloud für Inklusivnutzer seit 3 Wochen nicht durchgeführt
5 years ago
Ein freundliches Hallo, liebes Telekom-Hilft Team!
Am 03. Februar 2020 habe ich für einen Inklusivnutzer MagentaCloud gebucht und per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.
Bis heute wurde dieser Dienst allerdings nicht gebucht!
Ferner steht im Kundencenter, Sektor E-Mail, die Information, dass für diesen Anschluss noch offene Aufträge vorliegen.
Könnte sich ein Teamie erbarmen und den Auftrag nach nun knapp 3 Wochen zu Enden bringen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Erhard H.
611
0
11
This could help you too
2 years ago
94
0
2
715
0
3
6 years ago
1043
0
3
Solved
1180
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
Eingestellt war das tatsächlich, ist aber scheinbar auf einen Schnittstellenfehler gelaufen. Habe nun alles weitere in die Wege geleitet, sodass MagentaCLOUD morgen gehen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Bitte entschuldige, dass es in dem Fall so lange gedauert hat.
Grüße Anne W.
0
9
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W.,
auch ich bedanke mich für den Rückruf!
Gestern Abend noch habe ich eine E-Mail bekommen, welcher eine Auftragsbestätigung mit den Inhalten „Kündigung Inklusivnutzer“ enthielt.
Ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten? 😱
Viele Grüße,
Erhard H.
Answer
from
5 years ago
Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne Bescheid sagen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W.,
auch ich bedanke mich für deinen tollen Einsatz und dass die Buchung trotz aller Umstände erfolgreich verlaufen ist!
Viele Grüße,
Erhard H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne Bescheid sagen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from