Gelöst

Buchung von MagentaCloud für Inklusivnutzer seit 3 Wochen nicht durchgeführt

vor 5 Jahren

Ein freundliches Hallo, liebes Telekom-Hilft Team!

 

Am 03. Februar 2020 habe ich für einen Inklusivnutzer MagentaCloud gebucht und per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

Bis heute wurde dieser Dienst allerdings nicht gebucht!

Ferner steht im Kundencenter, Sektor E-Mail, die Information, dass für diesen Anschluss noch offene Aufträge vorliegen.

 

Könnte sich ein Teamie erbarmen und den Auftrag nach nun knapp 3 Wochen zu Enden bringen? Zwinkernd

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Erhard H.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Erhard.H vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl Zwinkernd

      Eingestellt war das tatsächlich, ist aber scheinbar auf einen Schnittstellenfehler gelaufen. Habe nun alles weitere in die Wege geleitet, sodass MagentaCLOUD morgen gehen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Bitte entschuldige, dass es in dem Fall so lange gedauert hat.

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W.,

       

      auch ich bedanke mich für den Rückruf! Fröhlich

       

      Gestern Abend noch habe ich eine E-Mail bekommen, welcher eine Auftragsbestätigung mit den Inhalten „Kündigung Inklusivnutzer“ enthielt.

      Ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten? 😱

      Viele Grüße,

      Erhard H.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Erhard.H und es hatte doch was zu bedeuten Zwinkernd Aber danke, dass es nicht ganz so tragisch war. Warum das passiert ist, kann ich Dir leider auch nicht im Detail erklären, aber wir haben es geschafft MagentaCLOUD S zu buchen.

      Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne Bescheid sagen.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.





      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W.,

       

      auch ich bedanke mich für deinen tollen Einsatz und dass die Buchung trotz aller Umstände erfolgreich verlaufen ist! Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Erhard H.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Erhard.H und es hatte doch was zu bedeuten Zwinkernd Aber danke, dass es nicht ganz so tragisch war. Warum das passiert ist, kann ich Dir leider auch nicht im Detail erklären, aber wir haben es geschafft MagentaCLOUD S zu buchen.

      Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne Bescheid sagen.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.





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