Gelöst
Buchung von MagentaCloud für Inklusivnutzer seit 3 Wochen nicht durchgeführt
vor 5 Jahren
Ein freundliches Hallo, liebes Telekom-Hilft Team!
Am 03. Februar 2020 habe ich für einen Inklusivnutzer MagentaCloud gebucht und per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.
Bis heute wurde dieser Dienst allerdings nicht gebucht!
Ferner steht im Kundencenter, Sektor E-Mail, die Information, dass für diesen Anschluss noch offene Aufträge vorliegen.
Könnte sich ein Teamie erbarmen und den Auftrag nach nun knapp 3 Wochen zu Enden bringen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Erhard H.
611
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
94
0
2
715
0
3
vor 6 Jahren
1043
0
3
vor 5 Jahren
1180
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Eingestellt war das tatsächlich, ist aber scheinbar auf einen Schnittstellenfehler gelaufen. Habe nun alles weitere in die Wege geleitet, sodass MagentaCLOUD morgen gehen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Bitte entschuldige, dass es in dem Fall so lange gedauert hat.
Grüße Anne W.
0
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.,
auch ich bedanke mich für den Rückruf!
Gestern Abend noch habe ich eine E-Mail bekommen, welcher eine Auftragsbestätigung mit den Inhalten „Kündigung Inklusivnutzer“ enthielt.
Ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten? 😱
Viele Grüße,
Erhard H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne Bescheid sagen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.,
auch ich bedanke mich für deinen tollen Einsatz und dass die Buchung trotz aller Umstände erfolgreich verlaufen ist!
Viele Grüße,
Erhard H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne Bescheid sagen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von