Cloud aktivieren
8 days ago
Hallo zusammen, gibt es gerade ein Problem Zubuchaktionen zu buchen?
Gestern war es Mail M, welches ich über die Hotline bestellen musste - anschließend dasselbe Problem mit der Cloud - ich bin als Masternutzer korrekt angemeldet und - egal über welchen Weg, drehe ich mich offenbar gerade im Kreis
43
6
This could help you too
3 years ago
317
0
1
2 years ago
269
0
1
4 years ago
587
0
1
8 days ago
Schon Cache und cookies gelöscht und mit richtiger emailadresse zum Vertrag eingeloggt..?
0
8 days ago
Schau mal, ob du dich mit den passenden Zugangsdaten hier anmelden kannst!
👋
0
8 days ago
@hasilein75
Kommando zurück!
Da scheint derzeit ein Würmsche drin zu sein, hier geht es auch nicht!
Teste morgen nochmal!
👋
0
8 days ago
Dann bin ich beruhigt
2
Answer
from
8 days ago
Guten Tag @hasilein75 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe den Buchungsprozess gerade mal durchgespielt, bei mir hat es funktioniert. Vielleicht ein temporärer Schluckauf? @Ketzman kannst du das Ganze auch nochmal kurz testen?
Viele Grüße Sven
Answer
from
8 days ago
@Sven Ö.
Jetzt grad problemlos!
Scheint wieder fit!
👋
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from