Cloud funktioniert immer noch nicht 17.12.21
vor 3 Jahren
Ab wann kann man die Cloud wieder benutzen, bei mir ist immer noch Fehler 1006 angegeben.
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vor 3 Jahren
dieser Fehler (1006) kommt in der MagentaCLOUD-Software. Diese benötigt ein Update, das für Windows voraussichtlich noch im Dezember erscheinen wird und für Mac im Januar.
Solange über Browser gehen.
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann mir jemand erklären, dass eine Umstellung in diesem Umfang ohne ein entsprechendes Softwareprodukt für Windows erfolgt. Nur der lapidare Hinweis dass es im Dezember nichts mehr wird und man über das Internet arbeiten soll. Habe es bei einem pdf-Formular gemacht. Ergebnis, alle nummerische Eingaben in einer Auflistung werden verschoben. Die Fehlermeldung 1006 -Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen! spricht über die Qualität der Projektleitung. Die Hotline anrufen gleicht dem Buchbinder Wanninger!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Fehlermeldung 1006 -Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen!
@ReinholdLang
Auch für dich. Es soll im Laufe des Dezember ein Update für die Cloud Software Windows geben. Punkt!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann mich nur den Feststellungen meiner Mitkämpfer hier anschließen,
weil ich genau das und noch mehr mit den Leuten von der Hotline heute erfahren habe.
Als ehemaliger Mitarbeiter der Telekom, kann ich mich nur für alle Betroffenen entschuldigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was soll das heißen über den Brower zu gehen?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Antwort 'über den Browser gehen' kann nur von jemandem kommen, der keine Ahnung davon hat, was die MagentaCloud eigentlich ist: sie ist insbesondere ein Vehikel, um Dateien auf mehreren Geräten (Windows, Smartphone) synchron, d.h. identisch zu halten. Diese Funktion ist jetzt seit bald 2 Wochen außer Betrieb, nachdem eine Auszeit von 2-3 Tagen angekündigt wurde. Ich halte das Ganze für den Beweis der absoluten Unfähigkeit der Telekom. Bitte, liebe SW-Entwickler, so etwas kann man im Vorfeld testen. Dass die Telekom jetzt 'verspricht', dass die Windows App vielleicht doch schon noch im Dezember (welches Jahr???) kommt, ist ein ausgesprochenes Armutszeugnis! Schon einmal an die Anwender gedacht, die die sync-Funktion dringend benötigen.?
Wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass die Daten sich ja durchaus schon im neuen NextCloud - Umfeld befinden, und über den NextCloud - Windows und Smartphone Client durchaus schon zugegriffen und synchronisiert werden können.
Ich habe das auf 3 PC's und 2 Smartphones erfolgreich laufen, und werde in Zukunft auf den MagentaCloud Client verzichten!
Das Ausmaß des Versagens der Telekom wird daran noch einmal deutlicher: die Apps hätte man ja nun wirklich im Vorfeld testen können! Es handelt sich in der Tat um das 'verbeamtete Unvermögen'!
Liebe Telekom, schämt Euch!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@juergen.soltau
Dann schau mal hier,:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
Mehr kann ich nicht sagen, außer, dass die Telekom mit Hochdruck daran arbeitet, dass die Cloud perfekt läuft.
Antwort
von
vor 3 Jahren
OMG - Mit Hochruck - wenn ich das schon lese!!!
trotzdem viel Spaß dabei...
Bärbel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Direkt-Link funktioniert aber nicht
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Direkt-Link funktioniert aber nicht
dann den 2. und dann oben rechts auf Login:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, warum kann ich nicht mehr auf die Cloud zugreifen?
Was läuft hier falsch?
Ja - Ein Protokoll-Passwort habe ich schon generiert!
Vorher erfolgte der Zugriff reibungslos über WIN-Explorer (WIN 10 64bit)
Hat jemand eine Idee?
Eine etwas genervte
Bärbel...
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von