Cloud noch immer nicht verfügbar
3 years ago
seit dem 9.12.21 sollte die Cloud wieder funktionieren, bei allem Verständnis wir haben heute schon den 10.12.2021 . Nichts funktioniert!
Bedauerlicherweise auch kein Hinweis ab wann es wieder klappt ??? Eine Zumutung wenn man damit arbeitet !
Traurig das man als Kunde keine vernünftige Rückmeldung bekommt , aber große Werbung für die neue Cloud ab 9.12.2021 machen! Ehrlich gesagt bin ich stinksauer! Ich habe meine Daten zum Glück vorher gesichert ,aber was nützt das wenn meine Mandanten oder Kollegen nicht darauf zugreifen können .
298
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
668
0
4
Solved
471
0
3
3 years ago
179
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Daniela B.
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
gekennzeichnete Lösung von Alexander T.
Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...
Die Systeme fahren gerade wieder hoch…
2
1
s.guengoere
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
na dann lass ich mich mal überraschen.....
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Tom3r
3 years ago
Ich warte nun schon seit Monaten auf die S/W und kann meine Daten nicht mehr automatisch synchronisieren lassen.
Das ist sehr sehr sehr ärgerlich!!!
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Tom3r
3 years ago
Hallo @Tom3r,
bitte beschreiben Sie etwas genauer wie Sie vorgehen. Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Tom3r
Unlogged in user
Ask
from
s.guengoere