Cloud noch immer nicht verfügbar

vor 3 Jahren

seit dem 9.12.21 sollte die Cloud wieder funktionieren, bei allem Verständnis wir haben heute schon den 10.12.2021 . Nichts funktioniert!

Bedauerlicherweise auch kein Hinweis ab wann es wieder klappt ??? Eine Zumutung wenn man damit arbeitet !

Traurig das man als Kunde keine vernünftige Rückmeldung bekommt , aber große Werbung für die neue Cloud ab  9.12.2021  machen! Ehrlich gesagt bin ich stinksauer! Ich habe meine Daten zum Glück vorher gesichert ,aber was nützt das wenn meine Mandanten oder Kollegen nicht darauf zugreifen können .

296

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

    gekennzeichnete Lösung von Alexander T.

    Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...

    Die Systeme fahren gerade wieder hoch…

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    na dann lass ich mich mal überraschen.....

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich warte nun schon seit Monaten auf die S/W und kann meine Daten nicht mehr automatisch synchronisieren lassen.

    Das ist sehr sehr sehr ärgerlich!!!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    bitte beschreiben Sie etwas genauer wie Sie vorgehen. Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1969

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

460

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2