Cloud noch immer nicht verfügbar
vor 3 Jahren
seit dem 9.12.21 sollte die Cloud wieder funktionieren, bei allem Verständnis wir haben heute schon den 10.12.2021 . Nichts funktioniert!
Bedauerlicherweise auch kein Hinweis ab wann es wieder klappt ??? Eine Zumutung wenn man damit arbeitet !
Traurig das man als Kunde keine vernünftige Rückmeldung bekommt , aber große Werbung für die neue Cloud ab 9.12.2021 machen! Ehrlich gesagt bin ich stinksauer! Ich habe meine Daten zum Glück vorher gesichert ,aber was nützt das wenn meine Mandanten oder Kollegen nicht darauf zugreifen können .
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
gekennzeichnete Lösung von Alexander T.
Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...
Die Systeme fahren gerade wieder hoch…
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
na dann lass ich mich mal überraschen.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich warte nun schon seit Monaten auf die S/W und kann meine Daten nicht mehr automatisch synchronisieren lassen.
Das ist sehr sehr sehr ärgerlich!!!
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tom3r,
bitte beschreiben Sie etwas genauer wie Sie vorgehen. Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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