Cloud noch immer nicht verfügbar

vor 3 Jahren

seit dem 9.12.21 sollte die Cloud wieder funktionieren, bei allem Verständnis wir haben heute schon den 10.12.2021 . Nichts funktioniert!

Bedauerlicherweise auch kein Hinweis ab wann es wieder klappt ??? Eine Zumutung wenn man damit arbeitet !

Traurig das man als Kunde keine vernünftige Rückmeldung bekommt , aber große Werbung für die neue Cloud ab  9.12.2021  machen! Ehrlich gesagt bin ich stinksauer! Ich habe meine Daten zum Glück vorher gesichert ,aber was nützt das wenn meine Mandanten oder Kollegen nicht darauf zugreifen können .

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

      gekennzeichnete Lösung von Alexander T.

      Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...

      Die Systeme fahren gerade wieder hoch…

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      na dann lass ich mich mal überraschen.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich warte nun schon seit Monaten auf die S/W und kann meine Daten nicht mehr automatisch synchronisieren lassen.

      Das ist sehr sehr sehr ärgerlich!!!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      bitte beschreiben Sie etwas genauer wie Sie vorgehen. Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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