Cloud funktioniert immer noch nicht 17.12.21
vor 3 Jahren
Ab wann kann man die Cloud wieder benutzen, bei mir ist immer noch Fehler 1006 angegeben.
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Marcel2605
vor 3 Jahren
dieser Fehler (1006) kommt in der MagentaCLOUD-Software. Diese benötigt ein Update, das für Windows voraussichtlich noch im Dezember erscheinen wird und für Mac im Januar.
Solange über Browser gehen.
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
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Kunstwerker
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich kann mich nur den Feststellungen meiner Mitkämpfer hier anschließen,
weil ich genau das und noch mehr mit den Leuten von der Hotline heute erfahren habe.
Als ehemaliger Mitarbeiter der Telekom, kann ich mich nur für alle Betroffenen entschuldigen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Kunstwerker
vor 3 Jahren
Was soll das heißen über den Brower zu gehen?
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bheiken
Antwort
von
Kunstwerker
vor 3 Jahren
OMG - Mit Hochruck - wenn ich das schon lese!!!
trotzdem viel Spaß dabei...
Bärbel
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kunstwerker
Kunstwerker
vor 3 Jahren
Der Direkt-Link funktioniert aber nicht
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Marcel2605
Antwort
von
Kunstwerker
vor 3 Jahren
Der Direkt-Link funktioniert aber nicht
dann den 2. und dann oben rechts auf Login:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kunstwerker
bheiken
vor 3 Jahren
Hallo, warum kann ich nicht mehr auf die Cloud zugreifen?
Was läuft hier falsch?
Ja - Ein Protokoll-Passwort habe ich schon generiert!
Vorher erfolgte der Zugriff reibungslos über WIN-Explorer (WIN 10 64bit)
Hat jemand eine Idee?
Eine etwas genervte
Bärbel...
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von
bheiken
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von
erwin-peters