Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloud lädt erneut alles hoch
vor 3 Jahren
Hallo, ich nutze seit kurzem die magenta cloud app. Es wurde alles vom Handy hochgeladen. Auch alles neue. Dann war Speicher voll, ich habe also einiges gelöscht und auch den Tipp gefunden, dass man ältere Datei wiederherstellung löschen soll, bzw kann. Hat super funktioniert. Habe es drei mal schon gemacht. Gestern auch wieder weil wir bald in den Urlaub fahren und ich vorher Platz schaffen wollte. Heute morgen fing die app plötzlich an, alles vom Handy erneut hochzuladen. Jetzt habe ich Bilder teilweise sogar 3 mal drin. Als original, dann Datei Endung (1) und Datei Endung (2). Warum passiert das? Wie kann ich das stoppen? Bilder von heute wurden noch gar nicht hochgeladen
205
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
278
0
3
vor 2 Jahren
358
0
2
407
0
1
vor 3 Jahren
144
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Genau aus solchen Gründen habe ich beschlossen, das mit der Telekom MagentaCloud aufzugeben, sie nur noch für ganz einfache Fälle zu nutzen. Meine Zeit ist mir zu schade, die Fehler der Telekom Apps manuell korrigieren zu müssen.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden.
Auf welchem Gerät nutzt Du die Magenta CLOUD App und in welcher Version?
Haben die Bilder in der CLOUD dann auch alle dieselbe Größe und unterscheiden sich nur bezüglich des Dateinamens?
Gruß
Ingo F.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Leider konnte ich bisher nicht herausbekommen, was dieses Verhalten verursacht haben könnte.
Gruß
Ingo F.
0