Cloud lädt erneut alles hoch

vor 3 Jahren

Hallo, ich nutze seit kurzem die magenta cloud app. Es wurde alles vom Handy hochgeladen. Auch alles neue. Dann war Speicher voll, ich habe also einiges gelöscht und auch den Tipp gefunden, dass man ältere Datei wiederherstellung löschen soll, bzw kann. Hat super funktioniert. Habe es drei mal schon gemacht. Gestern auch wieder weil wir bald in den Urlaub fahren und ich vorher Platz schaffen wollte. Heute morgen fing die app plötzlich an, alles vom Handy erneut hochzuladen. Jetzt habe ich Bilder teilweise sogar 3 mal drin. Als original, dann Datei Endung (1) und Datei Endung (2). Warum passiert das? Wie kann ich das stoppen? Bilder von heute wurden noch gar nicht hochgeladen

 

 

205

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Genau aus solchen Gründen habe ich beschlossen, das mit der Telekom MagentaCloud aufzugeben, sie nur noch für ganz einfache Fälle zu nutzen. Meine Zeit ist mir zu schade, die Fehler der Telekom Apps manuell korrigieren zu müssen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sarahtimm,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden.

    Auf welchem Gerät nutzt Du die Magenta CLOUD App und in welcher Version?
    Haben die Bilder in der CLOUD dann auch alle dieselbe Größe und unterscheiden sich nur bezüglich des Dateinamens?

    Gruß
    Ingo F.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung @sarahtimm. Dann würde ich sagen, beobachte, ob es noch einmal auftritt und wenn ja, melde Dich wieder hier. Dann müssten wir das einmal durch die Fachabteilung prüfen lassen.
    Leider konnte ich bisher nicht herausbekommen, was dieses Verhalten verursacht haben könnte.

    Gruß
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

859

0

2

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

144

0

2