Cloud lässt sich nicht als Netzwerklaufwerk einrichten
vor 3 Monaten
Wir versuchen jetzt seit Wochen die MagentaCloud als Netzwerk-Laufwerk einzurichten.
Gehe ich genau nach Anleitung vor, wird die Verbindung zwar einmalig hergestellt, beim Neustart des Computers erhalte ich aber eine Fehlermeldung und die Verbindung kann auch händig nicht wiedergerhestellt werden.
Zusätzlich habe ich unter Dienste den Webclient auf Starttyp automatisch gesetzt. Bringt aber auch nichts.
Wir arbeiten mit Windows 11.
Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und mehrfach wurden mir Rückrufe versprochen, die dann nicht erfolgten bzw. ich erhielt nur die Ansage "leider konnten wir Sie nicht erreichen" obwohl ich den Anruf ja gerade entgegen genommen hatte.
Zuletzt wurde ich an den kostenpflichtigen technischen Support verwiesen. Ich benötige aber keine Unterstützung bei der Einrichtung (Verbindung kommt ja primär zustande), sondern möchte einfach nur eine gebuchte Leistung endlich nutzen können.
88
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
486
0
3
vor 4 Jahren
990
0
2
258
0
1
vor einem Jahr
230
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)