Cloud lässt sich nicht als Netzwerklaufwerk einrichten
vor 5 Tagen
Wir versuchen jetzt seit Wochen die MagentaCloud als Netzwerk-Laufwerk einzurichten.
Gehe ich genau nach Anleitung vor, wird die Verbindung zwar einmalig hergestellt, beim Neustart des Computers erhalte ich aber eine Fehlermeldung und die Verbindung kann auch händig nicht wiedergerhestellt werden.
Zusätzlich habe ich unter Dienste den Webclient auf Starttyp automatisch gesetzt. Bringt aber auch nichts.
Wir arbeiten mit Windows 11.
Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und mehrfach wurden mir Rückrufe versprochen, die dann nicht erfolgten bzw. ich erhielt nur die Ansage "leider konnten wir Sie nicht erreichen" obwohl ich den Anruf ja gerade entgegen genommen hatte.
Zuletzt wurde ich an den kostenpflichtigen technischen Support verwiesen. Ich benötige aber keine Unterstützung bei der Einrichtung (Verbindung kommt ja primär zustande), sondern möchte einfach nur eine gebuchte Leistung endlich nutzen können.
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vor 5 Tagen
Hallo @LCL biokey,
danke für Ihre Anfrage hier bei uns.
Echt schade, dass Sie über unseren Kundenservice bisher keinen Erfolg hatten - wir helfen gerne weiter. 😊
Wir versuchen jetzt seit Wochen die MagentaCloud als Netzwerk-Laufwerk einzurichten. Gehe ich genau nach Anleitung vor, wird die Verbindung zwar einmalig hergestellt, beim Neustart des Computers erhalte ich aber eine Fehlermeldung und die Verbindung kann auch händig nicht wiedergerhestellt werden.
Wir versuchen jetzt seit Wochen die MagentaCloud als Netzwerk-Laufwerk einzurichten.
Gehe ich genau nach Anleitung vor, wird die Verbindung zwar einmalig hergestellt, beim Neustart des Computers erhalte ich aber eine Fehlermeldung und die Verbindung kann auch händig nicht wiedergerhestellt werden.
Zusätzlich habe ich unter Dienste den Webclient auf Starttyp automatisch gesetzt. Bringt aber auch nichts.
Wir arbeiten mit Windows 11.
Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und mehrfach wurden mir Rückrufe versprochen, die dann nicht erfolgten bzw. ich erhielt nur die Ansage "leider konnten wir Sie nicht erreichen" obwohl ich den Anruf ja gerade entgegen genommen hatte.
Zuletzt wurde ich an den kostenpflichtigen technischen Support verwiesen. Ich benötige aber keine Unterstützung bei der Einrichtung (Verbindung kommt ja primär zustande), sondern möchte einfach nur eine gebuchte Leistung endlich nutzen können.
Welcher Fehler erscheint denn?
Bekannt und in Arbeit ist, dass das Einrichten von neuen Clients mit E2E-Verschlüsslung teils fehlschlägt und die Synchronisierung von E2E-verschlüsselten Ordnern teilweise nicht stattfindet. Triff das vielleicht schon zu? 😊
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Schöne Grüße 🌻
Ina
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vor 5 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @LCL biokey
Ich habe da so ein Idee!
Dazu hätte ich aber gern eine Vorleistung!
Starte den Rechner bitte mal neu.
Nach erfolgtem Neustart gehst du in den Task-Manager, Leistung, CPU.
Dort kannst du unten unter Betriebszeit ablesen, wie lange deine Sitzung schon läuft!
Mach mal bitte, ablesen und mitteilen!
Los geht´s
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vor 3 Tagen
Ich hoffe, du hast inzwischen eine Lösung gefunden!
Neudeutsche Unart, sich einfach nicht mehr zu melden!
Schade!
Ein schönes Wochenende 🦂
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von