Cloud nicht aktivierbar
vor einem Tag
Hallo, nachdem mir heute hier schon sehr durch Jürgen U. geholfen wurde beim umschreiben der alten Mailadresse auf den neuen Vertrag, habe ich doch noch ein Problem zu lösen:
und zwar würde ich gern die MagentaCloud wieder einrichten zu neuen meinem Vertrag. Wenn ich es über das Kundencenter versuche (angemeldet) kommt aber eine Meldung dass ich kein passenden Vertrag hätte?? Auch die Option mit den größeren CloudPaketen haben das selbe Ergebnis. Siehe Anhang
BG
DerGuteBenny
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vor 8 Monaten
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vor 17 Stunden
Guten Morgen @DerGuteBenny,
das sieht so aus, als wären es nicht die Zugangsdaten, die zu deinem Tarif gehören ist. Hast du die E-Mail-Adresse genutzt, die dir @Jürgen U. übertragen hat?
Welche MagentaCloud hättest du gerne? Dann buche ich sie dir gerne aus der Ferne. :)
Viele Grüße
Sören
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vor 15 Stunden
Moin Sören, ja die Maildresse welche gestern übertragen wurde durch Jürgen und auch die neue Zugangsnummer hab ich zum einloggen benutzt, das selbe Ergebnis.
der Rest sieht auch im Kundencenter gut aus die anderen Daten stimmen ja soweit ich sehen kann alle. Bin jetzt gerade nochmal durchgegangen, Anmeldung über E-Mail, Zugangsnummer in Einstellungen stimmt (neu) dann auf Kundencenter, passt alles und dann auf "zu MagentaCloud". der Rest ist wie in den Bilder oben gezeigt.
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von
vor 11 Stunden
Hallo @DerGuteBenny
wie gewünscht habe ich dir die Magenta Cloud S eingebucht. Die Auftragsbestätigung wirst du per E-Mail erhalten.
Viele Grüße
Heike
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von
vor 11 Stunden
Danke vielmals, es scheint geklappt haben.
Ich kann mich jetzt einloggen in der Cloud.
Erleichterte Grüße 😉
DerGuteBenny
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von
vor 10 Stunden
Hallo @DerGuteBenny,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt super, das nun alles geklappt hat.
Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
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