Cloud nicht zubuchbar: Drittanbietersperre?
5 years ago
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hier schon beschrieben wurde. Ich habe einen Prepaid Vertrag und diesen in meinem Kundencenter hinzugefügt/verknüpft. Ich möchte nun die Cloud dazubuchen, bin jedoch mehrfach daran gescheitert. Ich musste mich zunächst authentifizieren, meine Handynummer eingeben, bekam eine SMS Tan zugeschickt, die ich eingegeben habe. Dann öffnet sich kurz die Seite "Produkübersicht", dann erscheint jedoch die Fehlermeldung:
"Hinweis
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!"
Ich hat wohl etwas mit der Drittanbietersperre zu tun, die ich für alles andere auch aufrecht erhalten möchte. Kann mir jemand helfen? Meine Kundennummer habe ich im Profil eingegeben.
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Du kannst eine Ausnahme in der Drittanbietersperre einpflegen:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
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patrickn
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5 years ago
Versuch es später nochmals oder lösch den Cache und Cookies vom Browser, vermutlich hängt da wieder was. Mit der Drittanbietersperre hat es jedenfalls nichts zutun.
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Anonymous User
5 years ago
Ich werde es morgen nochmal versuchen. Ich gelange immer auf die Seite
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/
"Zur Änderung der Drittanbietersperre für Ihren Mobilfunkvertrag führen wir Sie durch einen Freischaltprozess."
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Anonymous User
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Anonymous User
5 years ago
es geht leider immer noch nicht, auch vom Handy über Mobile Daten nicht, wo meine Nummer automatisch erkannt wird. Dann kommt zwar nicht diese Meldung mit der Drittanbietersperre und Authentifizierung, aber dennoch eine Fehlermeldung mit dem unerwarteten Fehler.
Kann vielleicht ein Admin mir die Cloud hinzubuchen? Meine Kundennummer habe ich bereits im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
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Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Pascal O.
Telekom hilft Team
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Carolin L.
5 years ago
in der Zwischenzeit gab es ein Update und es sollte jetzt funktionieren. Können Sie das noch einmal testen?
Viele Grüße
Pascal O.
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ingest
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Carolin L.
5 years ago
👍 Es funktioniert. Ohne zig mal neu bestätigen mit SMS code etc.
Anmelden, registrieren. 3 GB sind da, E Mail kommt, als Mobilfunkkunde registrieren, 15 GB sind da. Schnell, einfach es funktioniert.
Danke für die Hilfe 👏
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Pascal O.
Telekom hilft Team
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Carolin L.
5 years ago
Viele Grüße
Pascal O.
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Carolin L.
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