Gelöst
Dateien hochladen
vor 2 Jahren
Bisher hat die Funktionalität der CLOUD meine Erwartungen erfüllt (hochladen, teilen ...). Seit gestern verweigert die CLOUD das Hochladen von Dateien (kleine mp4 mit ca. 0,3 GB). Mir wird folgende Speicherauslastung angezeigt: 10GB von 25GB ("Speicher zu 39,84% belegt"). Sitzt das Problem vor dem Bildschirm? Was könnte die Ursache sein?
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vor 2 Jahren
@ingue_fritsch
Wird über den Browser oder die App hochgeladen?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nochmal neue Erkenntnisse:
Ich hatte sowohl im Ordner, als auch im Dateinamen Umlaute (ä/ö/ü). Diese habe ich jetzt entfernt und jetzt funktioniert das Hochladen wieder.
Dieser Umstand ist neu, weil ich in meinem Archiv eine ganze Reihe vorhandener Ordner oder Dateien mit Umlaute habe.
@ingue_fritsch : Konnte das helfen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
@ingue_fritsch
Wie sieht es bei dir mit Umlauten aus? Könnte das bei dir auch zutreffen.
@heinrich29
Eigentlich muss es mit Umlauten gehen, aber ehrlich gesagt, hab ich immer noch die Angewohnheit, bei Datei- und Verzeichnisnamen auf selbige zu verzichten. Ich habs aber gerade mit einem Ordner und einer Datei mit Umlauten im Namen ausprobiert und das hat funktioniert.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo alle miteinander,
bei mir lag es tatsächlich an den Umlauten im Dateinamen. (Darauf hatte mich eine freundliche Telekom-Beraterin gebracht!)
Jetzt läuft alles wie gewohnt.
Gruß in die Runde
Günther
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf welchem Wege versuchts du es denn? Browser, WebDAV, App?
Welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
ich öffne über den Browser. Es wird KEINE Fehlermeldung angezeigt.
VG Günther
Antwort
von
vor 2 Jahren
über den Browser. Es wird KEINE Fehlermeldung angezeigt
Mehr Details bitte: welches Betriebssystem, welcher Browser genau? Per Drag and drop oder über die Dateiauswahl?
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fehlermeldung?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo alle miteinander,
bei mir lag es tatsächlich an den Umlauten im Dateinamen. (Darauf hatte mich eine freundliche Telekom-Beraterin gebracht!)
Jetzt läuft alles wie gewohnt.
Gruß in die Runde
Günther
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von